Geschenk für jemanden der zur Bundeswehr geht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen geburtstagkalender in dem von jedem freund ein bild ist.

ha, ich glaub ich weiss was: hier gibt es Teddybären mit Uniformen der Bundeswehr. Wald-Camouflage, Wüsten-Camouflage, Marine und Luftwaffe glaube ich auch. Die gibt es dort als große Bären und als Schlüsselanhänger.

http://www.teddywelt.de