Geschenk für jemanden der zur Bundeswehr geht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen geburtstagkalender in dem von jedem freund ein bild ist.

ha, ich glaub ich weiss was: hier gibt es Teddybären mit Uniformen der Bundeswehr. Wald-Camouflage, Wüsten-Camouflage, Marine und Luftwaffe glaube ich auch. Die gibt es dort als große Bären und als Schlüsselanhänger.

http://www.teddywelt.de

Verwaltungsfachangestellter bei der Bundeswehr, Beamter oder normal?

Vor kurzen habe ich jemanden der Bundeswehr nach der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten der Bundeswehr gefragt. Er meinte man kann dort auch ein Beamter in der Verwaltung sein, dann verdient man mehr ect. Ist dann eine Beamten Ausbildung mit dem Sportfest verbunden?

...zur Frage

Geschenke zur Feier für Australien?

Ein Freund von mir fährt in einer Wochen nach Australien für 3 Monate, und da wollen wir bei seiner Abschiedsfeier ein Geschenk machend alles in ein Paket tun und es ihn geben, habt ihr da eine coole Idee was man ihn schenken kann?

...zur Frage

Geschenk abschiedsfeier?

Halli eine freundin von mir fährt für ein jahr nach amerika und morgeb ist der ihre abschiedsfeier. Weiß jemand vielleicht was ich ihr schenken kann? Ich würde gerne einen Gutschein von einem guten laden den es nur in amerika gibt aus dem internet ausdrucken, kenne aber keinen, war jemand schonmal da und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Geschenk für Abschiedsfeier (Auslandsjahr)?

Hallo Community,
eine Freundin von mir macht demnächst ein Auslandsjahr und macht davor eine Abschiedsfeier. Zu diesem Anlass will ich ihr natürlich etwas schenken, aber ich habe keine Ahnung was man schenken könnte, da es ja kein Geburtstag ist. Etwas mit dem Namen unserer Heimatstadt darauf finde ich kitschig, habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Ideen gesucht (Bundeswehr, Freundin, Geschenk)

Hey ... Eine Freundin von mir wird bald zur Bundeswehr gehen und ich wollte ihr ein Geschenk machen. Ich hab mir überlegt so eine Art erste Hilfe Kasten zum machen mit lauter kleine Dinge drin. Zwei Ideen habe ich schon ein mal eine energieriegel wo drauf steht wenn dir die Energie aus geht und Schokolade wo dann drauf steht falls du Kummer hast. Jetzt fehlen mir noch ein paar Ideen , vieleicht fällt euch noch was ein

...zur Frage

Geschenk für freundin? Mir fällt nichts ein...

Eine gute Freundin von mir wird bald 17 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll... So was wie Fotoalbum, Kissen mit Foto, Bilderrahmen etc fällt aus, weil wir so etwas mit unserer Clique einer immer wenn zum 16. oder 18. schenken, der 17. ist immer nicht sooo besonders.. Habt ihr irgendwelche Ideen? Bitte nicht so was wie schmuck oder dvds oder Gutscheine für etwas. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?