Geschenk für jemanden, der Gitarre spielen liebt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde ein Notenbuch ganz gut. Am besten finde ich die Reihe 'Das Ding' da sind ganz viele nette Lieder mit Akkorden drin.. Musst du gucken ob derjenige sowelche Lieder auch mag..aber ich würd mich freuen. Momentan gibt es von der Reihe 3 Bücher.. Viele Grüße

ein plectrum. entweder von seiner lieblingsband,oder du läßt welche mit seinem namen anfertigen. ich weiß leider nicht wie die firma heißt die das anbietet,aber bei google findest du sicher was. Versuch aber vorher rauszukriegen welche stärke er bevorzugt!!!

ja, da hab ich was im internet gefunden. was kann ich denn da gravieren lassen? anfangsbuchstaben? oder irgendein romantisches wort...aber welches...mhh

aber das ist ganz schön teuer :/ gibts das auch etwas preiswerter?

0

Notenbücher sind immer gut. Z.B. gibt es von vielen Gruppen Songbooks ihrer Lieder, du weißt ja am besten was er mag (und was er schon hat).

Ansonsten (neben dem vielgenannten Plektron): je nach Art des Gitarrenspiels: ein neuer Gurt? Ein Notenständer? Hat er einen Ständer für die Gitarre? Ein Stimmgerät? Einen Kapodaster? Einen Satz guter Saiten kann man immer gebrauchen.

WIe wärs mit Ersatzsaiten? Die reißen ab und zu.

Dies ist ein Plektrum- die sind verschieden hart und haben verschiedene Formen und damit schlägt man die Saiten (anstelle der Finger). Ist billig.

 - (Musik, Geschenk, Weihnachten)

Wenns e-Gitarre ist vielleicht ein Verstärker? Oder ein Aufnahme Gerät damit er seine Songs aufnehmen kann. Grüße

Was möchtest Du wissen?