Geschenk für jemanden der alles hat, Hilfe?

9 Antworten

Leute, die schon alles haben, freuen sich meistens sehr über Dinge, die man nicht kaufen kann:

• einen gemeinsamen Ausflug zu einem netten Ziel
  • ein gemeinsames professionelles Hundetraining oder -seminar
  • Gutscheine für Hilfe (mit dem Hund, in der Küche, beim Putzen,....)
  • etwas selbstgemachtes Kulinarisches (besonderes Chutney, Likör, Marmelade, ...)
  • eine selbstgemachte Handarbeit (aus Holz, gestrickte Socken, Deko, ...)
  • eine Einladung in ein nettes Restaurant oder in eine Konditorei

die polychromos buntstifte kann man in den seltenen farben einzeln kaufen bzw. bestellen, ca. 1,60 euro pro stück. da sind farbtöne dabei, die sie sicher nicht hat. diese tollen farben findet man nicht in üblichen packungen, die man sich so bestellt. das wäre etwas besonderes. da reichen schon ein paar tolle farben- siehe link. und vielleicht noch /oder nur der tolle spitzer, verstellbar und im lederetui von manufactum. :)) evella

http://www.guthmann.de/billigermalen/FB-Farbtafel/Faber%20Castell%20Farbtabelle-A-G-1.pdf

https://www.manufactum.at/dux-praezisionsbleistiftspitzer-messing-a17509/?adword=PLA/g_g/PLA_Trademark//330078725440&gclid=EAIaIQobChMIzqnkzKqc5AIVlc13Ch2m_wklEAQYASABEgJzIvD_BwE

auf der farbtabelle von den polychromos künstlerfarbstiften siehst du auch, welche farben es in den etuis gbt, und welche nicht, die man sich dann einzeln bestellen kann. jeder zeichner ist davon begeistert.:))

1

So einen Anspitzer hat sie noch nicht, das ist eine wirklich super Idee

vielen Dank

1

Ein selbstgemaltes Bild oder ein Fotoalbum gehen immer. Vielleicht auch ein Buch mit Tipps zum zeichnen?

Viel Glück beim Geschenk finden!

Ich kann nicht malen und da sie mir erst vor kurzem ein Fotoalbum geschenkt hat würde es etwas einfallslos wirken. Die Idee hebe ich mir aber auf, vielleicht wird daraus irgendwann was wenn es nicht nach Kopie aussieht

0

wen sie künstlerisch so engagiert ist ... hat sie einen Lieblingsmaler?

Kauf ihr doch einen Bildband über einen Künstler, den sie wertschätzt (sind nicht so teuer)

Sie ist nicht super engagiert, es ist nur ein Hobby. Von einem speziellen Künstler den sie mag weiß ich leider nicht

aber danke

0

Den Klassiker den ich imemr gerne empfehle sind natürlich Freundschaftsbänder in allen Variationen, geknüpft, mit Perlen,...! Sie sind günstig in der Herstellung und etwas sehr persönliches!

Was möchtest Du wissen?