Geschenk für Jahrestag für wenig Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herz mit Gravur oder so etwas;)

Ich würde ihm eine schöne Tasse oder ein kleines Körbchen mit Süßigkeiten schenken, dass kommt immer gut an. Blöd wird es nur, wenn er den Jahrestag vergisst!

Was soll ich meinem Freund zum ersten Jahrestag schenken....?

Ich und mein Freund sind am 24.12 schon ein Jahr zusammen. Ich habe daran gedacht ihm ein Armband mit einer Gravur vom Jahrestag und seinem Cosenamen zu machen. Ich wäre jedoch auch für bessere Ideen erfreut oder für Empfehlungen eines Armbandes

...zur Frage

Geschenk/Überraschung zum 1. Jahrestag!?!

Hallo, habt ihr gute Ideen was man seinem Partner zum Jahrestag schenken kann oder mit was ich Ihnn überraschen könnte? Soll nur eine Kleinigkeit sein und nicht so viel kosten :-)

...zur Frage

Was Freund zum Jahrestag schenken?

Hallo Leute:) Mein Freund und ich haben bald unseren Jahrestag. Er ist 20 und ich 17. Er meinte schon immer das ihm selbstgemacht Geschenke besser gefallen usw. Da er daran wahrscheinlich merkt das ich mir Mühe gebe und ihn liebe. Ich hatte mir überlegt einen "Liebesbrief" zu schreiben in dem ich ihm sage wie sehr ich ihn liebe und und und.. 😊😄

Darüber wird er sich denke mal sehr freuen nur erscheint mir das einfach etwas wenig.. Bilderrahmen mit Fotos von uns hat er schon bekommen, Kette mit Gravur schon zum Geburtstag u u u.. Habt ihr noch ein paar gute Ideen?

...zur Frage

Kein Geschenk zum Jahrestag? :o

Eine gute Bekannte von uns beiden ist mit ihrem Freund seit 2 Jahren zusammen. Am 30.11. hatten sie ihren zweiten Jahrestag und unsere Bekannte hat ca. 20€ für ein Geschenk ausgegeben, ihr Freund hat ihr aber "nur" Blumen geschenkt.

Ist es nicht etwas früh um der Freundin "nur" Blumen zum Jahrestag zuschenken? An ihrem ersten Jahrestag hat er ihr ja auch ein "richtiges" Geschenk besorgt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?