Geschenk für Jahrestag für wenig Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herz mit Gravur oder so etwas;)

Ich würde ihm eine schöne Tasse oder ein kleines Körbchen mit Süßigkeiten schenken, dass kommt immer gut an. Blöd wird es nur, wenn er den Jahrestag vergisst!

Männer helft mir! was soll ich meinen freund(18) schenken?

huhu, mir gehen solangsam die ideen aus was ich meinem freund schenken kann. nun steht unser 2. jahrestag vor der tür ..

er mag autos ( er fährt einen polo)