Geschenk für Jahrestag für wenig Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herz mit Gravur oder so etwas;)

Ich würde ihm eine schöne Tasse oder ein kleines Körbchen mit Süßigkeiten schenken, dass kommt immer gut an. Blöd wird es nur, wenn er den Jahrestag vergisst!

Männer helft mir! was soll ich meinen freund(18) schenken?

huhu, mir gehen solangsam die ideen aus was ich meinem freund schenken kann. nun steht unser 2. jahrestag vor der tür ..

er mag autos ( er fährt einen polo)

er mag JP performance

er ist sportlich

• wir wohenen beide aufem dorf zwischen bremen und hannover falls das jemand kennt - ich wollte aber eig gerne etwas action reiches machen

ich hoffe auf viele antworten und schöne gute ideen egal ob romantische oder actonreiche ideen ich bin für alles offen auch über normale geschenk ideen bin ich dankbar :))

...zur Frage

Welches Geschenk kann ich ihm zum 1. Jahrestag machen?

++++HILFE++++

Mein freund undbich haben am 30 unseren 1. Jahrestag, und ich weiß nicht was ich ihn schenken soll.

Ich will etwas was IHM gefällt, nicht NUR mir..

Er ist ein shisha freak und eigentlich eher wenig romantisch, sein auto liebt er auch, ein pasat. Ich würde ihm gerne was schenken, womit er auch was anfangen kann, jnd nicht nur staub fängt..

Ich bin föllig überfordert :( Jeder ratschlag zählt.

Danke.

...zur Frage

Last-Minute-Adventskalender Ideen gesucht! Wer kann uns helfen?

Schon ist der 1.12 und man hat den Adventskalender für seine Liebsten vergessen. Einen gekauften Kalender zu schenken ist aber wenig kreativ, aber lange Zeit zum Basteln hat man auch nicht mehr. Füllt man wie letztes Jahr Socken mit Süßigkeiten und Krimskrams oder was gibt es sonst noch für Ideen? Schickt uns Eure Vorschläge - gerne mit Fotos - und lasst uns staunen, wie kreativ Ihr seid!

Unter allen Antworten, die bis heute – den 01.12.2010, 24:00 Uhr – abgegeben werden, verlosen wir vom gutefrage.net-Team zusammen mit dem Pralinen Shop EllySeidl einen Gutschein im Wert von 100 €. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen zur Aktion findet Ihr unter www.gutefrage.net/advents-frage-kalender

Über viele gute Ratschläge freuen wir uns!

Viele Grüße, Julia von gfAktion

...zur Frage

Was Freund zum Jahrestag schenken?

Hallo Leute:) Mein Freund und ich haben bald unseren Jahrestag. Er ist 20 und ich 17. Er meinte schon immer das ihm selbstgemacht Geschenke besser gefallen usw. Da er daran wahrscheinlich merkt das ich mir Mühe gebe und ihn liebe. Ich hatte mir überlegt einen "Liebesbrief" zu schreiben in dem ich ihm sage wie sehr ich ihn liebe und und und.. 😊😄

Darüber wird er sich denke mal sehr freuen nur erscheint mir das einfach etwas wenig.. Bilderrahmen mit Fotos von uns hat er schon bekommen, Kette mit Gravur schon zum Geburtstag u u u.. Habt ihr noch ein paar gute Ideen?

...zur Frage

Geschenk für meinen Freund, was ist besser

Hallo alle zusammen Ich wollte euch mal fragen was ihr so von meinen Ideen haltet. Also mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe zwei Ideen was ich evtl schenken will Plan A ist zum Europapark zu gehen, denn wir beide lieben Achterbahnen und zsm werden wir bestimmt viel Spaß haben. Vorallem weil wir sowas zsm noch nicht gemacht haben und somit etwas weg vom Alltag kommen. Plan B ist Fallschirm springen. Naja er meint er würde das gerne mal machen, jedoch weiß ich nicht ob ich mich trauen würde. Abgesehen davon ist es auch etwas teuer. Trotzdem hat das was aber Europapark fände ich auch nicht schlecht. Naja ich kann mich nicht entscheiden. Beides ist toll.

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?