geschenk für irische gastfamilie...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit einem österreichischem "Kochbuch" ... da haben alle etwas davon, und es enthält etwas sehr "typisches" viele Kochrezepte aus Österreich. Und so ein Buch gibt es auch in englischer Sprache ... ;-)

Geh doch mal in so nen Touri-Laden rein, da gibt es so viele Sachen... Taschen wo Austria draufsteht, Tassen mit Mozartabbildern, CDs, Schürzen, Schirme, Bücher, Schlüsselanhänger etc. Meine Austauschschülerin aus Korea brachte damals auch ganz viel so Zeug mit, und meine Familie fands toll :)

bring almdudler mit :) und die mozartkugeln natürlich auch!

Als Wiener oder Wienerin ein kleine Sachertorte vom "sacher" ist nicht teuer! Kernöl ist ein dehr gute Idee eventuell einen Schilcher! Eine Glaskugel die innen schneit, wie der Stefansdom, Grazer Uhrtum, Salzbugs Hohfestfest, Linz Pöstlingberg. Vielleich findet du da was http://www.austria.info/de/land-und-leute/souvenirs-und-mitbringsel-1146044.html Bring eine eine typische Folkmusic wie Geigenmusi' oder Hubert von Goisern CD

critter 02.04.2012, 19:14

DH! Hubert von Goisern kommt garantiert in Irland garantiert super an! Tolle Idee, Wolfgang!

0

Was möchtest Du wissen?