Geschenk für ihn/Jahrestag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Bluemchen0410,

ich finde Fotogeschenke auch immer sehr schön. Schau doch
einfach mal online, da gibt es mittlerweile ja jede Menge. Vielleicht könntest
du ja aus ein paar schönen Bildern von euch eine Collage machen und die dann auf eine Leinwand drucken lassen. Oder du schenkst einen gemeinsamen Ausflug? Zum Beispiel in ein Erlebnisbad mit Wellnessbereich und anschließendem Abendessen oder sowas in der Art.

Ich habe meinem Freund zu unserem letzten Jahrestag eine Schweizer Automatikuhr geschenkt. Die hatte er sich schon länger gewünscht und hat sich sehr darüber gefreut  ( http://www.schweizeruhren.de/herrenuhren/automatik-uhren.html ). War allerdings auch ein bisschen teurer und ich habe fast 500 Euro gezahlt. Dafür gab es letztes Jahr bei uns dann aber auch kein Weihnachtsgeschenk :D Du hast zwar geschrieben, dass du nur 100 Euro
ausgeben willst, aber vielleicht findest du ja auch eine schöne Uhr in dem
Preissegment. Ich finde eine Uhr ist immer ein klassisches Geschenk von dem manauch lange was hat. Aber das kannst du eventuell ja auch mal bei einem späterenJahrestag machen. ;-)

Zum ersten Jahrestag habe ich meinem Freund damals ein Fotoalbum geschenkt und ihm ein Dreigänge Menü gekocht und von ihm habe ich ein Armband gekommen und einen Gutschein für einen Tag im Kletterpark. :-)

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kissen mit deinem Foto bedruckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotocollage oder falls ihr noch keine Fotos habt ein Gutschein für ein Pärchenfotoshooting oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch so boxen von jochen schweizer für jede preisklasse vl gibts da ja was für euch - http://www.jochen-schweizer.de

Oder kauf ihm jordans die sind ja sehr beliebt zurzeit :D 

Oder kauf euch eine patnerkette oder ringe oder armbänder mit gravur 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?