Geschenk für ihn zum 1 jährigen .

6 Antworten

Schenkt euch weitehin viele Jahre ..Respekt Vertrauen Liebe Freiraum und Liebevolles miteinander . Mache die Karte selber .

Mir ist es nur wichtig, dass es Sachen sind wovon wir beide was haben und nicht einfach "hier eine kette" .

Dann bleibt nur eine gemeinsame Unternehmung, finde ich. Plan einen tollen Tag für Euch! Picknick im Spaßbad, Kletterpark, Kino, Sternwarte, Städtetrip, Weihnachtsmarkt in Hannover, Meppen oder Unterammergau, etc.

Ein Chronik Magazin eurer ersten 12 Monate, chronologisch angeordet. Auf dem Cover Unser erstes gemeinsames Jahr. Ein paar Fotos und Texte. Auf 2 Innenseiten li ein Bild von Dir re ein Bild von Ihm . lass es Dir 2x ausdrucken. Kostenlos erstellbar möglich und kostengünstig ausdruckbar in guter Qualität wenn Ihr es hiermit macht. : https://www.magglance.com/

Darf ich ein Markenlogo auf eine Kaffeetasse drucken lassen?

Moin 😊

Möchte meinen Tattoowierern ein Geschenk machen und denen 2 Kaffeetassen online "bedrucken" lassen. Da beide Harley Davidson Freaks sind, dachte ich an das Harley Davidson Logo. Darf ich das Logo einfach benutzen? Was sagt das Recht dazu? Google verwirrt mich nur.

Danke schonmal.

Ps: Original Harley-Tassen sind mir zu teuer 😁

...zur Frage

Kann man ein Trikot bei Karstadt Sport bedrucken lassen auch wenn man es nicht bei ihn gekauft hat?

Hallo alle zusammen 😊 wie oben geschrieben, ich hab ein Trikot als Geschenk bekommen und würde es gerne mit ein Spieler Namen bedrucken lassen, kann ich das auch bei Karstadt sport machen auch wenn ich es nicht von da gekauft habe? Vielleicht kennt jemand auch ein anderes Geschäft wo ich das machen kann Vielen Dank im voraus 😀

...zur Frage

Whisky-Gläser gravieren lassen (Umkreis Köln)

Hallo! Wollte als Geschenk Whisky-Gläser gravieren lassen, allerdings finde ich im Netz nur die typischen Vorlagen (mal mit, mal ohne Geburtstdatum, welches ich auf keinen Fall auf dem Glas stehen haben möchte). Kennt jemand gute Anlaufstellen in Köln, die einem individuelle Motive eingravieren? Kennt jemand eine Glaser im PLZ-Bereich 50679/51105? Die müssten doch theoretisch sowas machen können, oder? Oder gibt es im Netz einen Shop, die etwas anderes anbieten als die Standardabbildungen?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag wünsche ich!

...zur Frage

Einjähriges, was unternehmen? Hilfe! :o

Mein Freund und ich haben in 2 Wochen einjähriges. Ich hab leider keine Idee was wir unternehmen sollen. Wir haben einen ganzen Tag zur Verfügung (beide 16 Jahre alt). Das einzige was wir vor haben ist in Köln ein Schloß an die beücke zu hängen. Er trinkt kein Alkohol und ein Geschenk hab ich schon. Was könnten wir in Köln zusammen unternehmen zum einjährigen was ihm gefällt und was romantisch ist? Ich hab übrigens nicht viel Geld zur Verfügung. Danke schonmal um vorraus :)

...zur Frage

Freundin, erstes Geschenk?

Hallo, ich treffe mich ab und zu mit ein Mädchen und wir schreiben uns telefonieren oft, wir beide haben gegenseitiges Interesse aber wollen es bisschen langsam angehen lassen und nichts überstürzen, aber man kann schon sagen das wir beide ineinander verliebt sind. Jetzt treffe ich sie wieder am Wochenende und ich will ihr eine Überraschung machen worüber sie sich freut! Habt ihr eine Idee? Geld spielt nicht eine große Rolle, sollte jetzt aber nichts über 100€-150€ kosten, das ist auch ihr erstes Geschenk von mir für sie. Bitte hilft mir weiter!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?