GESCHENK für ibf?

1 Antwort

Ich weiß zwar, was "BF" heißt, aber was bedeutet das "I" davor?

Hallo ich wollte meiner Freundin was zu Weihnachten schenken was richtig von Herzen kommt kann mir wer helfen?

Hey nochmal
Also ich wollte meiner Freundin was zu Weihnachten schenken das romantisch ist nicht sowas Standard mäßiges wie Klamotten Gutschein oder Schminke . Sowas kann man einer Freundin schenken aber nicht DER Freundin .
Also irgendwelche Ideen ? Ich bin nämlich ratlos .-. Und nebenbei ich weiß das noch Zeit ist aber was ist wenn ich das hier in 6 Wochen poste und keiner antwortet ^^
Also Danke schon mal im Voraus .

...zur Frage

Geschenk für Schwester zum 18. Geburtstag??

Hallo alle zusammen! Meine Schwester wird bald 18 und ich wollte fragen was ich ihr vielleicht schenken könnte. Aber etwas was nicht so teuer ist, da ich erst 13 bin! Ich hab an Schminksachen gedacht und Heliumluftballons mit 18 drauf. Was Habt ihr für Ideen?

...zur Frage

Was kann man seiner Freundin außergewöhnliches schenken?

Bald ist Weihnachten und ich hab keine Ahnung was ich meiner Freundin schenken kann habt ihr vieleicht Ideen? Es sollten jetzt nicht so sachen kommen wie: etwas persönliches oder so. Dadrauf bin ich nähmlich auch schon gekommen

...zur Frage

Geschenk für Freund für Weihnachten?

Hallo bald ist ja Weihnachten und ich habe noch kein Geschenk für mein Freund. Er ist 20 und interessiert sich eigentlich für alles. Wäre cool wenn ihr geile Ideen hättet.

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zur Weihnachten schenken?

Hi, bald ist Weihnachten und ich habe leider keine Ahnung, was ich meinem Freund schenken soll. Er ist 22 Jahre alt. Ich habe ihm zum Geburtstag ein Armband mit unseren Anfangsbuchstaben und ein Fotoalbum geschenkt. Also fällt das schon mal weg ;) Vielleicht wäre es noch gut zu erwähnen, dass er in England studiert, also sehen wir uns nicht all zu oft, was evt. ein Gutschein für einen Ausflug eher schwer wird. Habt ihr welche Ideen?

...zur Frage

Was schenke ich einen Freund der 19 wird?

Ich brauch Hilfe mein Freund hat bald Geburtstag und ich brauch ein Geschenk aber ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Es soll jedoch nur eine Kleinigkeit sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?