Geschenk für HipHop Lehrerin gesucht.

2 Antworten

Wie wäre es mit einer Sporttaucher, einem coolen Handtuch in den Farben, die sie immer zum Sport trägt, ein Shirt oder vielleicht auch eine neue trinkflasche. Ansonsten vielleicht einfach nur Blumen oder einen Gutschein.

Eine hip hip cd , bzw. hip hop Songs

Geschenk für schwangere Lehrererinnen gesucht!

Hallo ihr lieben, unsere französich + mathe lehrerin aind schwanger und werden uns in ein paar wochen verlassen :D naja also meine klasse möchte ihnen ein kleines geschenk machen, nun ist die frage aber was ? ein kuchen soll es aufjedenfall nicht sein und auch nichts zu teueres, jeder sollte MAX. 5€ beilegen müssen, wir sind zu 25 in der klasse hat jemand ideen?

...zur Frage

Was kann man einer Lehrerin beim Wichteln schenken?

Hallo!:)) Wir haben vor ein Paar Tagen Namen gezogen in meiner Klasse für wichteln und ich habe meine Klassenlehrerin gezogen. Also muss ich ihr bis zum 19. Dezember ein Geschenk besorgen, am besten weihnachtlich. Leider habe ich keine Ahnung, was man so einer Lehrerin schenken könnte.

Habt ihr vielleicht ideen? (Wir sollen bis zu 5€ für das Geschenk ausgeben, aber ich würde auch mehr ausgeben)

...zur Frage

Was soll ich meiner Lieblings Lehrerin zu Weihnachten schenken?

Hi Leute Wir wollen unserer Lieblings Lehrerin♡ etwas zu Weihnachten schenken aber es darf nicht so teuer sein sie sagte wenn sie ein Geschenk kriegt dann soll es nicht so teuer sein. Bitte helft mir.

Vielen Dank zuel17♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

...zur Frage

Geschenk - Klassenlehrerin?

Hey, Es ist ja bald Weihnachten und unsere Klasse hat entschieden,dass wir unserer Lehrerin ein Weihnachtsgeschenk kaufen.Sie Mag eigentlich kein Weihnachten,sagte sie aber Wir wollen ihr trotzdem ein Geschenk geben.Habt ihr Ideen? Sie ist etwas älter bestimmt 40-50,raucht und ich glaub sie mag uns nicht.. Aber egal^^ Kein Feuerzeug oder sowas Es sollte ihr gefallen!:D danke im vorraus^^

...zur Frage

Heulen wegen einer Lehrerin ist das normal?

Also unsere Klasse hat eine LER Lehrerin die mega cool ist und so ziemlich die einzige Lehrerin die unsere Klasse mag ( selbst unsere Klassenlehrerin mag uns nt ). Sie geht dieses Jahr von der Schule ( nich wegen Rente) und sie wollte es uns in der letzten Stunde sagen die wir mit ihr haben, hab es durch Zufall mitbekommen weil eine andere Klasse sich verplappert hat und jetzt war ich iwie voll am heulen weil ich das so traurig finde. Ist das Normal? ( Bin W/15 nicht das ihr denkt ich bin verliebt oder so )

...zur Frage

Geschenk für Lehrer Chemie?

Da wir in diesem Jahr unseren Abschluss machen, suchen wir ein Dankeschöngeschenk für unsere Lehrer. Unsere Hauptlehrerin hatten wir in Chemie (und auch mal Deutsch), jedoch fällt uns kein geeignetes Geschenk ein. Habt ihr Ideen, was ein Chemielehrer gebrauchen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?