Geschenk für guten Freund, Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest ein Bild von ihm und seinen Tattoos zeichnen lassen und dieses ihm dann schenken!

Ein Tattoowiertes Sparschwein ist aber auch ziemlich originell!

Viel Glück und LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkBrain
01.01.2016, 12:00

Er hat ja noch keine tattoos und weiß auch noch nicht was er sich stechen lassen will...
Das mit dem tätowierten Sparschwein is gar nicht so schlecht :p

0
Kommentar von OIivix
01.01.2016, 12:09

Sparschwein is ne geile idee^^

0
Kommentar von PinkBrain
01.01.2016, 12:31

Hast du zufällig eine idee, wo ich ein tätowiertes Sparschwein herbekomme :)? Ich hab auch schon ne idee, mit was ich es befüllen könnte :P

0

Graviertes Whiskeyglas ?
BlueRay ?
Externer Akku ?
Besonderes Bier ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkBrain
01.01.2016, 11:55

Er trinkt null Alkohol...

0
Kommentar von Dukedo
01.01.2016, 12:07

Argh :/ Hört er Metal ? Vielleichr gibts ne Flagge von ner Band die er mag (bei emp zB)

0

Was möchtest Du wissen?