Geschenk für gute laune?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur so eine spontane Idee aber Vielleicht einen selbstgebastelten Kalender für das ganze Jahr oder gleich einen Terminplaner kaufen und jede Seite selber gestalten mit netten Bildern oder sprüchen zum aufmuntern :)

Habe mir grade ein Buch gekauft mit 100 kleinen Häkelideen. Da gibts viele Kleinigkeiten, die man z.B. an den Schlüsselbund mit dran hängen kann. Beim Anblick einer kleinen Sonne werden bestimmt auch die Gedanken gleich wieder heller. Viel Spass damit.

einen kuchen! :)) den kannst du ja noch beliebig mit "ich liebe dich" oder so verzieren, ich denke darüber freut er sich! :)

Sb klappt nicht? Warum?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und hab gerade eben Mal die Selbstbefriedigung ausprobiert da ich in Sex Laune war doch als ich die Vorhaut die ganze Zeit zurück und vor geschoben habe passierte nichts muss man zum Selbstbefriediegen das mit der Vorhaut machen oder kann man den Penis auch massieren bis zum Höhepunkt Punkt bitte sinnvolle Antworten

...zur Frage

Wie etwas erfolgreich verdrängen?

Es gibt da eine Sache bei der ich gedacht habe Ich hätte sie erfolgreich verdrängt. Doch sie kommt seit mehr als einem halben Jahr plötzlich immer wieder mal hoch. Das macht mich nervlich echt fertig. Ich bin auch manchmal ziemlich depressiv weiß nicht warum und dann gibt es so momente wo es wieder aufstöhst und gewisse Bilder im. Kopf sind. Gewisse Verhaltensweisen oder Charakter Züge von mir wirken sich darauf aus. Ich weiß ich sollte mit einem Psychologen darüber sprechen, aber das will ich nicht, ich kann das nicht. Weil darüber zureden es nur noch schlimmer macht. Wie kann ich das Verdrängung? wie kann ich vermeiden das es wieder hochkommt?

...zur Frage

Wieso bin ich immer schlecht gelaunt?

Hallo Community, Seit ca.1 - 2 Jahren bin ich immer schlecht gelaunt. Ich erfreue mich kaum noch an was, auch als ich Geschenke oder was anderes bekomme. Selten habe ich dieses Gefühl glücklich zu sein. Mittlerweile Merke ich es gar nicht mehr, dass ich schlechte Laune habe. Meine Mutter frägt mich andauernd wegen meiner Laune. Meine Antwort ist meistens ist egal oder ich bin nicht schlecht gelaunt. Meine Mutter schiebt, dass auf die Pubertät aber ich glaube es ist nicht die Pubertät. Also ich bin Jahre alt und angefangen hat es ca mit 13 früher war ich ein lustiges Kind was Spaß am Leben hatte und sich an allem erfreut hat.

BITTE GESCHEITE ANTWORTEN!

Danke im voraus Eure keksdose333

...zur Frage

Fangen die Depressionen wieder an? Was ist los?

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich bin heute in einem richtigen Gefühlsloch. Ich bin mit schlechter Laune erst um 12 aufgewacht (was komisch ist, da ich immer früh aufwache), habe wegen irgendeiner Kleinigkeit die meine Mutter gesagt hat geweint und habe mich gefühlt, als würde ich wieder Depressionen bekommen. Ich konnte selbst nach einer kalten Dusche und Kaffee nicht richtig wach werden. Nun bekomme ich immer mehr schlechte Laune, weil ich über so vieles wie Schule, Freunde, Sport usw. nachdenke und ich in allem etwas schlechtes sehe. Ich weiß nicht was heute los ist, ich bin gefühlsmäßig total kaputt obwohl gestern noch alles bestens war. Kanns am Regenwetter liegen? Werde ich vielleicht krank und wie bekomme ich meine gute Einstellung wieder zurück? Musik hören und aufräumen haben nichts gebracht, was mich normalerweise immer aufheitert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?