Geschenk für gute Freundin zur Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da sie ggf auch auf Aromen/Düfte reagiet solltest Du ihr nicht mal eben irgendsowas schenken (obwohl ein schönes Bad sehr entspannend sein kann)  Du kannst ihr da nicht wirklich helfen, sie muss selbst rausfinden, was ihr gut tut und hilft. Wenn es ganz schlimm ist sollte sie sowieso zum Gyn oder mit ihrer Hebi sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrssX
01.11.2016, 23:11

Hätte ja sein können dass es einen bestimmten Duft oder sowas zB gibt. Ne so schlimm ist es nicht... Also schon nicht schön aber ich denke das ist normal. Danke :)

0

Alles zum Entspannen ist gut - was ihr da am besten tut halt. Vielleicht ein Hörspiel, eine Musik-CD, Lieblingstee, eine Wärmflasche... du kennst sie ja besser als wir. Du könntest ihr auch anbieten, ihr etwas abzunehmen, z.B. mal für sie einkaufen zu gehen oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?