Geschenk für gute Freundin zur Schwangerschaft?

3 Antworten

Da sie ggf auch auf Aromen/Düfte reagiet solltest Du ihr nicht mal eben irgendsowas schenken (obwohl ein schönes Bad sehr entspannend sein kann)  Du kannst ihr da nicht wirklich helfen, sie muss selbst rausfinden, was ihr gut tut und hilft. Wenn es ganz schlimm ist sollte sie sowieso zum Gyn oder mit ihrer Hebi sprechen.

Hätte ja sein können dass es einen bestimmten Duft oder sowas zB gibt. Ne so schlimm ist es nicht... Also schon nicht schön aber ich denke das ist normal. Danke :)

0

Alles zum Entspannen ist gut - was ihr da am besten tut halt. Vielleicht ein Hörspiel, eine Musik-CD, Lieblingstee, eine Wärmflasche... du kennst sie ja besser als wir. Du könntest ihr auch anbieten, ihr etwas abzunehmen, z.B. mal für sie einkaufen zu gehen oder sowas.

Ein stillkissen

Das hilft ihr ja nicht. Ich will ihr ja nicht solche Sachen für "später" sondern für während der ss schenken...für sie

0

..... Ein stillkissen ist sehr entspannend!!!!

0

Habt ihr Ideen für "Schickt Zahlen" auf Insta?

Hey leutzz also ich will das auch mal machen aber ich will das bisschen interessanter machen und nicht nur irgendwie das aussehen bewerten oder ob man sich treffen will sondern fragen bei denen man ne richtige Antwort schreiben muss. Habt ihr vielleicht Ideen? Dankeee

...zur Frage

T-Shirt verpacken?!

Ich habe für eine Freundin ein T-Shirt gekauft und möchte es ein bisschen ausgefallener einpacken, aber mir fällt nichts ein .__. Habt ihr vielleicht ideen für mich? :)

...zur Frage

Adventskalendergeschenke für Freundin, Ideen?

Meine Freundin und ich schenken uns gegenseitig einen Adventskalender. Wir wollen uns dabei nur praktische Sachen für den Alltag schenken. Die Obergrenze pro Türchen liegt bei 5 Euro. Habt ihr Ideen? Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin (13) mal schön verwöhnen?

ich bin 14 und meine freundin ist 13 jahre... . meine freundin hat mir mitgeteilt, das sie mich liebt und sie mit mir zsm. sein will. ich liebe sie auch, nur wir sind beide ein bisschen schüchtern. jetzt sind wir seit ein paar tagen zusammen und ich möchte ihr zeigen das es sich gelohnt hat, und sie deshalb irgendwie romantisch verwöhnen... (nicht erotisch oder so, nur ROMANTISCH) irgendwas wo sie sich richtig entspannen kann zb. ne massage...

habt ihr sonst noch bessere ideen? (irgendwas wo wir uns aber näher kommen können)

danke im voraus

...zur Frage

Familienabend mit Jugendlichen?

Ich (w/15) würde gerne ab und zu mal einen Familienabend mit meinen Eltern machen, da der normale Alltag bei uns sehr gestresst ist. Leider hab ich nicht allzu viele Ideen, was wir machen könnten außer ein Brettspiel zu spielen. Unsere Küche ist zu klein um dort etwas zusammen zu machen und aus dem bastel Alter sind wir auch mitlerweile raus. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Zum Runterkommen vorm Schlafengehen:Kakao oder so? Tipps?

Bin total unausgeglichen und gestresst also psychologisch. Klartext:Typ,Liebeskummer,Verwirrtheit,absoluter Idiot. Ich will jetzt vorm Schlafengehen ein bisschen entspannen, man sagt ja es hilft eine heiße Schokolade-habt ihr vielleicht sonstige Ideen was ich mir machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?