Geschenk für gute Freundin, ideen☺🤔:)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meine Liebe,

Ich habe auch eine beste Freundin und suche schon lange ein Geschenk für sie☺. Du kannst ihr zum Beispiel:

- ein Infinity Armband (ein Armband mit Unendlichkeitszeichen)

- Freundschaftsarmbänder/ketten

- ein Buch ( ich kann dir die Bücher : >HDGDL Hab dich ganz soll lieb,       >Reine Mädchensache (Mädchen Ratgeber über Freundschaft, Körper, Liebe & Jungs, Mode und Styling, Schule & Famile)                                         > Kiss me, Cookie (mein Lieblingsbuch, ein sehr schöner Roman😚)                   > Pretty Paris (auch ein sehr schönes Buch, Roman)                                            >Mädchen auf Whatsapp: Ein Chat - Roman (😍 Dieses Buch ist (ein bisschen )lustig aber auch romantisch)

empfehlen (nicht nur für deine Freundin, sondern auch für dich😊 und all diese Bücher kosten auf amazon.de nur 5 - 12.95 Euro)

- Washitape (buntes Klebeband )

-vielleicht einen Shopping-, Kino- oder Essensgutschein

-Einen ganzen Tag mit dir und deiner Freundin ( ihr könnt z.B. Backen oder einen gemütlichen Filmabend MIT Popcorn und OHNE Jungs😁)

Ich hoffe die Ideen gefallen dir und du findest etwas...Bitte achte nicht auf die Rechtschreibung 😆

P.S:            Hast du Instagramm?             Mein Instagrammname: joseeo (ich habe ein Profilbild wo ein so UNGEFÄHR  so ein Smiley drauf ist: 😘

Natürlich Folge ich zurück...

Deine Josse (joseeo)

Wie findet ihr das?

0

Über einen Riesen Teddy würde sich doch jedes 14 jährige Mädchen freuen. :-D
Ich weiß ja nicht, was deine Freundin sonst für Interessen hat. Das müsstest du doch am besten wissen 😊