Geschenk für Geburtstag von Oma, die mal erst einmal gesehen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt ein tolles Geschenk um sie kennen zu lernen. :) So Bücher zum Ausfüllen. Ich glaube der Titel ist "Erzähl mal, Oma" oder so ähnlich. Findest du in jedem guten Buchladen oder online für irgendwas zwischen 15 und 20 €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NanuNana98
23.08.2016, 10:48

Hab es mir mal angeschaut, finde ich eine klasse Idee! Werde ich auch meiner anderen Oma und meiner Mama schenken. Wirklich toll und ich hab später auch etwas davon 😊 vielen Dank!!

1

Wie wäre es mit einem Fotobuch , oder Album wenn die Zeit nicht mehr reicht,von deinem Leben ?
Geburt, Kiga, Schuleinführung, Auftritte, Feiern usw. Großeltern wollen gerne am Leben der Enkel teilhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zu den Blumen auch ein Karte dabei legen, auf die du ein paar warme Worte schreibst, einfach das, was dir durch den Kopf geht, wenn du an sie denkst, dass du zB dankbar bist, dass du immer etwas von ihnen bekommen hast, trotz der Umstände. Nur so eine Idee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt noch ein Bild von dir im Bilderrahmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?