geschenk fuer gastmutter zum muttertag

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutscher Kuchen ist echt nicht schlecht... Damit haben es die Amerikaner nicht so... Und mit Brot übrigens auch nicht. Mach' doch mit den kids der Familie ein Brunch. Und deine Gastmama darf erst aufstehen, wenn alles fertig ist... Tomate Mozzarella, selbstgebackenes Brot (Hefebrot, geht ganz einfach), Rührei mit Bacon... Ein Strauß Wiesenblumen auf den Tisch, ein paar hübsche Servietten... Viel Erfolg mit der Überraschung! Und vergiß' nicht, deine "echte" Mama in D anzurufen ;-)

17

wir haben hier leider keine kiddies und meine gastmutter ist ganz schoen waehlerisch und wuerde meine essen nicht essen aber da muss sie jetzt durch!(mein echter papa ist koch in unserm eigenen italienischen restaurant,...es liegt echt nicht an meiner gabe :D)..aber nungut...ich versuch das mit dem brot und so.wir gehen nur leider sontnags in die kirche.das heisst fuer sie extra frueh muhahahaha

0
19
@liljump

Viel Erfolg mit dem Brot! Falls du Dinkelmehl bekommst, mach' es halb und halb. Sehr lecker!!! Danke für den * und alles Gute für dich!!!

0

hmmm, vllt mal ein richtiges Deutsches Gericht kochen...... Schnitzel, Sauerkraut, knödel oder, mit Jägersoße oder, und Pilzen^^

17

wo soll ich denn bitte die zutaten herbekommen?? :D

0
47
@liljump

Die Zutaten gibt's auch in den USA in jedem Supermarkt. Supermärkte habt Ihr doch sicher in Deiner Gegend...?

0