Geschenk für Fußballtrainer?

3 Antworten

Du kannst mal seine Frau oder Freundin fragen, über was er sich freuen würde. Das ist die einfachste Lösung und du liegst auch wahrscheinlich nicht komplett daneben. Ansonsten schenkst du ihm einfach etwas, womit jeder was anfangen kann. Zum Beispiel einen Gutschein oder so. Du kennst ihn ja sicher auch ein bisschen und weißt, was er mag. Viel Erfolg!

Fußbal golden ansprühen und Untrtschriften drauf als Erinnerung

Keine Lust mehr auf Trainer sein, was tun?

Hallo, Bin seit 3 Wochen Fußballtrainer in meinem Verein. In den 6 Trainingseinheit waren maximal immer nur 5 von 15 Kindern da . Das hat mich natürlich immer geärgert, weil ich mir in der ersten Saison als Trainer viele Einheiten überlege, aber niemand kommt. Hab auch gemerkt, dass das Trainer sein doch nichts für mich ist so wie ich mir das vorgestellt habe. Jetzt will ich eigentlich aufhören, weil ich kann meine Zeit auch sinnvoller nutzen. Das Problem ist wir haben schon Trainermangel, also keinen Trainer in der F- Jugend , wenn ich in der E- Jugend auch noch abspringe weiß ich nicht was der Jugendleiter denkt. Wie kann ich unserem Jugendleiter das erklären und aufhören.

Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

...zur Frage

Welches Geschenk als Dankeschön?

Ich habe bald Meisterschaft und möchte meinen Trainer ein Geschenk machen als 'Dankeschön' dafür das sie mich so weit gebracht haben.Was könnte ich da nehmen?

...zur Frage

Abschiedsrede für Fußballtrainer und Lehrer

Hey... wir haben in unserer Schule ein Mädchenfußballteam. Unser langjähriger Trainer geht in Pension. Bei seiner Abschlussfeier möchten wir ihm für die vielen schönen Jahre als Trainer danken. Jetzt soll ich als Kapitän unserer Mannschaft eine kurze Rede halten (5 Minuten oder so). Nur dass Problem ist, dass ich keine Ahnung habe wie ich das angehe! Bitte helft mir! Danke im Voraus... :)

...zur Frage

Was kann man einer 15-jährigen Freundin zum Geburtstag schenken für (25-30 Euro)?

Meine Freundin und ich würden uns gerne zusammentun und ein teureres Geschenk unserer Freundin schenken. Hat jemand eine Idee? (So für 25-30 Euro)

...zur Frage

Saisonabschlussgeschenk für Trainer?

Wie oben schon steht, brauchen wir noch ein Geschenk für unsere Trainerin, unseren Trainer und unsere Betreuerin. Wir haben jetzt zwei Jahre in dieser Besetzung in der für den Verein am höchsten bespielten Liga gespielt und beide Jahre sind wir Meister geworden. Jetzt wollen wir Freitag beim letzten Spiel allen dreien ein kleines Geschenk überreichen. Doch wir wissen nicht so richtig was. Wir wollen sie zum paddeln einladen und daraus eine Saisonabschlussfeier machen. Oder habt ihr bessere Ideen? Oder etwas was man dazu schenken kann? Also damit es nett aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?