Geschenk für Freund:Was soll ich ihm schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde, es sollte nichts sein, was dann rumsteht und Staub fängt. Da sammelt sich einfach zu viel an mit der Schenkerei. Ich würde was Verkonsumierbares schenken, also z.B. den Kasten Bier, den derhandkuss vorgeschlagen hat. Oder ne Luxusschokolade, die er sich selber nicht kaufen würde. Oder was Besonderes, was er vll noch gar nicht kennt (Macadamia Nüsse, nen Obstkorb mit Granatapfel, Kaki, Feigen (frisch))...

Wir haben uns früher im Freundeskreis immer eine Schachtel Zigaretten geschenkt - nicht besonders kreativ, aber man kann es brauchen und die Geste freut ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mag er denn so? Was sind seine Hobbies? Oder gibt es ein bestimmtes Spiel das er sich schon lange kaufen wollte? Wenn es persönlicher sein soll kannst du ihm zum Beispiel eine Tasse/Kissen mit ein Foto von euch bedrucken lassen...oder eben ein Gutschein für ein romantisches Essen... 

Kommentar von cacahouete
02.02.2017, 18:58

Oh ... ähm ... wir sind befreundet, nicht zusammen xD 

danke trotzdem 

0

naja der 16. geburtstag ist ja relativ groß, feiert er auch groß ? Hast du dir mal überlegt in Richtung gemeinsames Fotobuch ( oder wenn ihr noch nicht so viele Bilder habt, vielleicht ein Fotobuch was noch nicht fertig ist) oder was jungs auch noch am ehsten tragen sind Uhren. Habe meinem freund zum Valentinstag eine Uhr bei https://www.uhrcenter.de/uhren gekauft und er hat sich mega gefreut :)

Ein Kasten vernünftiges Bier ist immer richtig.

Kommentar von BaalAkharaz
02.02.2017, 19:10

das perfekte Männergeschenk!

0
Kommentar von cacahouete
05.02.2017, 14:37

weil ich das mit 14 auch kaufen könnte xD

0

Was möchtest Du wissen?