Geschenk für Freundin zur Volljährigkeit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe meiner besten freundin eine von mir gestaltete leinwand geschenkt....ich habe darauf gezeichnet aber auch gegenstände daraufgeklebt....diese solltest du aber auf keinen fall beliebig auswählen sondern es sollte eine geschichte dahinter stecken....denk einfach mal nach was ihr alles schon gemeinsam erlebt habt und was euch verbindet...

ich habe beispielsweise sand draufgeklebt und ein netz mit ball gezeichnet, weil wir jedes jahr gemeinsam an einem beachvolleyballturnier teilnehmen....außerdem habe ich aus rosa stoff ein rosanes häschen ausgeschnitte (unser faschingskostüm im vorjahr)....und ich hab versucht unser lied und den moment als wir uns kennen lernten darzustellen ;)

Was ich vergessen hab zu erwähnen, für meine Beste Freundin und nicht für meine feste Freundin ;)

Geht doch gemeinsam essen oder mach selbst zuhause was und lade sie ein .....

Lg Vida

Hi, 18 rote Rosen. Gruß Osmond

  • schmuck
  • schmuck mit gravur
  • Sexspielzeig (zusätzlich und nur für gemeinsamen anwand) xD
  • dessous
  • gutscheine
  • wellnessstag
  • schockomassage
  • hot stone massage
  • jochen schweizer

Was möchtest Du wissen?