Geschenk für Freundin zum Halbjährigen,zum Geburtstag und zu Weihnachten?

2 Antworten

Denk erst mal an die nexten 2 Monate und nicht an Weihnachten. Zur Not versendet es dir die Post in Max 1 Wochen. Also hast du noch als os viel Zeit.

Du wirst doch am besten wissen was dir mag . Ihr seit erst 2 Monate zusammen

Ihr seit gerade mal 2 Monate zusammen. Warte erstmal ab.

2

Es geht sich darum das ich die Sachen nicht jetzt direkt kaufen will sondern nur schon mal Ideen habe. 

0

Geburtstagsgeschenk aus der Ferne. Ideen?

Hey

Meine freundin hat demnächst geburtstag und wird 18. ich wohne weiter weg als sie. Ich habe ihr schon mal was kleines voraus geschickt für ihren geburtstag, wollte aber fragen ob euch so sms geschenke in den sinn kommen? Oder was kann ich ihr quasie aus der ferne schenken? So via whatsapp. Kann ja ein bild sein oder irgendwas spezielles. 3 wünsche oder sowas die ich für sie zukünftig mache. Wisst ihr was?

Spart euch blöde kommentare.

Danke schonmal n

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin (15) zum Geburtstag schenken?

Meine Freundin wird 15.  wir reiten beide und ich weiß nicht was ich ihr zum Geburtstag schenken soll. Es sollte ca 15 Euro kosten.

...zur Frage

Beim Zoll Packet aufmachen, obwohl alles einzeln in geschenkpapier eingewickelt ist?

Mein Freund möchte mir ein packet schicken für meinen geburtstag, in dem packet sind kleine einzelne geschenke einzeln eingepackt muss ich falls es beim Zollamt landet alles vor denen aufmachen ?

...zur Frage

Sollte ich zum Halbjährigen meiner Freundin morgen was schenken? o_O

Hee:) ich hab vor 7 Minuten dank der bf meiner Freundin festgestellt das ich und meine Freundin morgen Halbjähriges haben. Ja, ich weiss!:p hätte ich eigentlich auch ohne die Hilfe ihrer bf merken sollen aber ja egal:D also jez meine Frage sollte ich ihr da was schenken?:D Besuchen kann ich Sie nich weil ich morgen bis Abend Praktikum habe aber in der schule morgens seh ich Sie:) Sollt ich ihr da was schenken? Oder reicht das wenn Sie n Kuss bekommt Wie immer?!:D LG yannick

...zur Frage

Geschenk zum Halbjährigen und Geburtstag für die Freundin?

Hey Leute,

meine Freundin hat demnächst Geburtstag und wie es der Zufall will ist an diesem Tag auch unser Halbjähriges, dass ich ihr was schenken will ist natürlich selbsterklärend. Jedoch frage ich mich, was.. ich hoffe hier auf ein paar erfahrene Schenker zu stoßen.

Überlegt hatte ich mir schon folgendes,

• Blumen, evlt. mit Schokolade ( Scheint mir zu wenig zu sein )
  • Ein Armband oder Halsband mit Gravur ( Eventuell zu viel? ) ( Preisklasse wäre interessant und Empfehlungen )
  • Ein Besuch in einem netten Restaurant oder ein schönen Abend verbringen ( Wir machen jedoch schon ohne Anlass viele schöne Abende am See und Picknicken oder tuen andere Dinge )
  • Ein Kleidungsstück ( Welches wäre da am besten? Worüber freuen sich Frauen am meisten, wäre es zu wenig, zu viel? )

Was Geschenke angeht, bin ich leider absolut unkreativ, es sollte auch nicht allzu Teuer sein da ich nicht sehr viel verdiene und es schließlich auch das Halbjährige ist, ich will ebenfalls nicht übertreiben sonst stelle ich die Erwartungen zum Ganzjährigen sehr hoch.

Ich hoffe mir kann hier jemand Tipps geben, danke im vorraus :)

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin zum 17. Geburtstag schenken?

Guten Abend

Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken könnte, habt ihr Ideen? Sie wird 17 und hat einen sehr lustigen und lebhaften Charakter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?