Geschenk für Freundin zum Abschluss

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

entweder würde ich, du hast bestimmt viele Fotos, über die Jahre gesammelt ein Fotobuch zusammenstellen, mit euren Lieblingsbildern, oder was nochmal eine andere Variante ist, per Movie Maker ihr einen Fim , oder Slideshow machen, dann kannst du noch viedeos und musik mit einbinden ..

lg

Fotos von euch gestalten also auf sone Pinnwand Und den letzten Tag mit euch beiden verbringen also den ganzen Tag mit ihr was zu unternehmen Oder ein leeres Album aus Papier, Foto kleben daneben schreibt's du ein Satz

Mach eine Bilder-Collage mit all den Bildern die ihr in dieser Zeit gemacht habt.

kauf nen kalender ohne bilder (gibts bei weltbild) und kleb fotos von euch rein und schreib was nettes dazu. das fände ich super

Was möchtest Du wissen?