Geschenk für Freundin zu Ostern gesucht

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bastel ihr ein Osternest und tu 'ne Kleinigkeit rein. (Ich kann sie verstehen, daß sie nicht so viel ausgeben will bzw. es auch nicht macht - wann wollt Ihr denn aufhören damit?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Ostern schenkt sich uns Jesus Christus und damit jedem einzelnen von uns die Erlösung**** und das ewige Leben .

Ich finde das sollte doch Geschenk genug für diesen Tag sein .

Alles andere ist überflüssig und hat mit Liebe nichts zu tun ,auch der Valentinstag ist reine Geschäftemcherei den man vor 20 Jahen noch nicht mal kannte .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenblume1943
02.04.2012, 01:36

Das ist auch meine Meinung! ich kannte das nie -- -- zu Ostern Geschenke...??? meine Oma hat mir im Garten immer ein Osternestchen aus weichem Moos gemacht und da hinein ein paar mit Zwiebelschale und buntem Färbepapier 3 - 4 gekochte Ostereier und ein paar kleine Schokoladensachen und Zuckereierchen hinein getan, das war alles, ich habe mich gefreut und war es nicht anders gewöhnt! Das wirklich große Geschenk ist Jesus selber, daß Er auferstanden ist! Er lebt!

0

bei claires oder bijou brigitte (weiß nicht wie man das schreibt) gibts ohrringe für 8 euro aber nix teures oder einfach einen großen lindt osterhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. wie alt bist du bzw. seid ihr...2.ich würde sie einfach mal fragen...meißtens freut sie sich dann mehr drüber als wenn du ihr irg. schenkst was sie nicht haben will
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir schenkt mein Freund nichts zu Ostern xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstens 10€ zu ostern und übertreibs nicht mit geschenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?