Geschenk für Freundin. Was würdet ihr euch wünschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mein FReund hat mir mal eine Kette mit einem silbernen Herzanhänger geschenkt :) mit drei kleinen Steinchen :) ich trage sie fast immer und finde auch nach über 4 jahren dass das das schönste Geschenk war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr ein Fotoalbum von eurer ganzen Zeit und dazu noch ein schönen Abend. Z.b. ihr geht ins Restaraunt oder geht beim Sonnenuntergang zum See und macht Picknik. Oder macht euch ein schönen Abend Zuhause. Selber kochen, Dvds gucken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dhagn123
14.07.2013, 18:31

Leider haben wir kaum Fotos von uns, weil wir erst 6 Monate zusammen sind.

Ich koche oft für sie oder sie für mich und schöne Abende zu zweit haben wir jedes Wochenende, also das wäre nichts besonderes mehr, leider. Essen gehen wir auch sehr oft.

0

vlt eine Kette mit einem Herzanhänger?

oder einen ganzen tag zusammen z.b an einen see gehen und picknicken oder so was?

Vorschlag 1 - (Liebe, Beziehung) Vorschlag2 - (Liebe, Beziehung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf ihr eine Halskette, wo du eure Namen und hinten dann z.B. ich liebe dich oder forever together eingravieren lasst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kette mit einem Herzanhänger mit den Buchstaben und vllt noch einem Stein oder sowas drin fände ich schön. Oder auch mit dem Datum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?