Geschenk für Freundin unter 10€?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar gibt es auch wunderschöne Geschenke für unter 10€. Ein Armband ist auch echt eine süße Idee, allerdings würde ich dann eher dazu raten, eins was so aus Kordel oder sowas ist, zu nehmen. Stahl oder Fakesilber Armbänder unter 10€ färben die Haut und sehen nach 2 Wochen schon nicht mehr schön aus. Hoffe du findest eins. Man kann ja auch welche selbst machen, 5€ bei Tedi oder so. Blumen gehen auch immer dazu noch, aber da kenne ich den Preis nicht.
Viel Glück

Stimmt! Weißt du wo man so welche Armbänder herbekommt? Im Tedi etc. habe ich bis jetzt nur welche aus Stahl gesehen...

0

Ohne eure soziale Umgebung zu kennen und zu wissen, was sie mag und was Du bezweckst...

Ja, Schmuck ist tatsächlich eine nette Idee. Bei Bijou Brigitte gibts eigentlich ganz preiswerte Sachen aus echtem Silber. Oder du stöberst mal bei Ebay/Ebay Kleinanzeigen ob du gebraucht was ergattern kannst.

Ansonsten nimm doch das Geld, geh einkaufen und bekoche Sie. Grade wenn du nicht kochen kannst oder sonst nicht kochst, zeigt das, dass du dich echt reingekniet und dir Mühe gegeben hast😊

Dankeschön. Das mit dem Schmuck schaue Ich Mir an. Allerdings ist zu zweit kochen noch viel lustiger...

1

Eine vape, kostet 8-10€.

Viele Grüße von Emilia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das dümmste Geschenk, was ich je gehört habe. Ich rauche nicht, meine Freundin raucht nicht. Und eine Vape kommt auch nicht vom Herzen...

1

Ne Blume, oder ein 5€ Gutschein.

Blumen finde ich ein bisschen out. Die stehen nur rum und im Winter gehen sie super schnell ein. Ein Gutschein kommt irgendwie nicht von Herzen. Sie soll ja wissen, dass ich mir gedanken um das Geschenk gemacht habe...

1
@StremZ

Blumen kann man immer geben, aber kommt drauf an ob’s ihr gefällt.

0

Was möchtest Du wissen?