Geschenk für Freundin. Überraschen oder Wunsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk Ihr etwas von MK, wenn du das möchtest. Ich finde es aber langweilig.

Wenn Sie viel Sport macht, schenk ihr doch etwas von Under Armour! Die Compression-Kleidung ist echt toll und vielleicht wäre das etwas für sie.

Gibt es am preiswertesten bei ebay.

ggf. könnt ihr euch auch - wenn ihr gerne Musik hört - zusammen ein Bose Soundlink holen bzw. generell einen portablen, bluetooth Lautsprecher! Diese Dinger sind der absolute Hammer, wenn ihr auf Musik steht!

BG

Ggf. kannst du deiner Freundin auch einen Frühstück mit dir und evtl. Freunden spendieren.

0
@DeFlamingos

Ich werde ihr etwas von MK schenken. Langweilig finde ich es nicht, nicht ihre Lieblingsmarke.

Aber du hast mir weitere und coole Vorschläge gemacht, die ich mir merken werde. Bose Soundlink, hört sich prima an. 

Zusammen Frühstücken ist bei uns sehr oft der Fall:-)

Danke

1

Hol ihr bloß nichts von Hugo Boss. Nur weil du die ganzen Sachen gut findest, muss sie die noch lange nicht gut finden & nachher stehen/liegen die Sachen nur unnütz rum. 

Schenke ihr lieber was von Michael Kors, wenn sie sich eh schon was davon wünscht. 

Aber passe auch bei Michael Kors auf, dass es das ist, was sie sich wünscht. Auch bei den Taschen, Uhren & Schmuck im generellen, gibt es Unterschiede. 

Danke. Ich gebe dir auf jeden Fall recht, wäre scheinbar sogar egoistisch von mir. 

Ich werde darauf achten, dass ich ihr das Richtige schenke.

0

Ich würde lieber etwas von Michael Kors wollen, wenn ich sie wäre. Wenn das schon ihre Lieblingsmarke ist. Mir ist auch aufgefallen, dass viele Frauen diese Marke toll finden. Wahrscheinlich würdest du ihr ja eine kleine/große Tasche, Geldbeutel oder Uhr schenken und wenn sie die trägt, kann sie sich immer an dich erinnern.

Danke. Ist mir so nebenbei auch aufgefallen. Ich möchte ihr eine Tasche und eine Uhr schenken, fragt sich nur, welche Marke. Tendenz steigend zu Michael Kors! 

0
@Fabi1556

Ja die Uhren von Michael  Kors finde ich sehr, sehr schön und es gibt wirklich eine große Auswahl. Deshalb würde ich wirklich zu Michael Kors sagen.

0