Geschenk für Freundin, nicht allzu teuer. :s

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fotoalbum mit Fotos aus besonderen Momenten.

Danke für den Stern!

0
Bewertung dieser Antwort: Ø 2,0

gaaanz viele luftballons mit helium aufblasen(eine gasflasche kostet um 35euro) und ihr zimmer damit voll machen, dann noch einen kuchen in penisform oder 'backe deinen traummann' dazu und noch eine riesen collage mit gaaaanz vielen bildern von euch :)

Bewertung dieser Antwort: Ø 2,0

ein sexgutschein mit 10 freizüge - wann sie will. sag ihr das du bei jeden dieser 10 bonuspunkten du die ganze arbeit machst :p