Geschenk für Freundin: Kurztrip nach Kopenhagen; wie präsentiere ich ihr das?

6 Antworten

Das ist zwar ein bisschen fies aber ich wurde es in einen umschlag packen und den dan irgendwo hinlegen also zum beispiel in die wäschetonne dann sagst du ihr sie solk die Wäsche machen und dann findet sie es ganz zufällig :D oder leg den umschlag in einen kochtopf und sag das sie kochen soll oder sowas in der art ich hoffe ich konnte helfen lg coco :)

Du kannst ihr als Geschenk ein Bild mit einer Sehenswürdigkeit von dort schenken und sie fragen wo das ist, und der Gutschein ist dann auf der Rückseite:)

Oder du machst auf das Poster etwas, was sich in Kopenhagen befindet, natürlich nicht gleich die bekannteste Sehenswürdigkeit, aber etwas worrauf sie nicht kommt, sie aber total neugierig macht. Ich kenne mich leider nicht in Kopenhagen aus, deswegen fällt mir da auch kein Beispiel ein, sorry.

LG

Geburtstagsgeschenk nicht zum anfassen...

meine Freundin hat bald Geburtstag und ich wollte mit 2 freundinnen was schenken. da wir sehr gut befreundet sind wollten wir vllt über mehrere Tage irgendwo hin fahren oder irgend ein Programm machen. also es sollte nicht ein Geschenk sein, dass man in die Hand nehmen kann. Vllt kennt ihr lustige, spannende und nicht sooo teure Programme die man zu dritt machen kann. ich dachte an Jugendherberge oder sowas aber das ist vielleicht etwas langweilig. Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Probleme mit der Bestellung eines Geschenkes?

Hallo! Ich habe Freitag etwas auf Geschenke-online bestellt, und im Warenkorb dann auf die Methode "Mit Amazon bezahlen" geklickt. Habe mich angemeldet, es bestellt und mit der Kreditkarte bezahlt. Und nu? Keine e-mail oder sonstiges.. und das Geschenk ist auch nicht da? Woran kann es liegen? Danke für die Hilfe!

MFG

...zur Frage

Kann man auf Mallorca Fallschirmspringen?

Wenn ja, wo?

...zur Frage

Was schenke ich meine Mama zum 50. Geburtstag?

Hallo,

Ich habe mit meinem Papa und meinem Freund geplant meiner Mama zu ihrem 50. Geburtstag eine Reise nach Rom zu schenken, da sie dort schon immer gerne mal hin wollte.
Wir wollen ihr 49. kleine Geschenke machen die auf die Reise hindeuten und das 50 ist dann die Reise.  
Könnt ihr mir Ein paar Tipps geben was ich alles nehmen könnte?
Habe bis jetzt noch nicht so viel. (Siehe Foto)

...zur Frage

Geschenk für einen Bekannten -Ideen?

Hey Community,

ich hätte mal eben eine Frage. Ein Freund von mir feiert diese Woche noch Geburtstag und ich weiß wirklich nicht, was ich ihm schenken soll. Da es sein 17. Geburtstag ist, fällt mir auf Anhieb nichts ein.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, was den meisten Jungen gefallen würde.. Kann auch teuer sein! (kein Alkohol, Geld)

Danke für eure Unterstützung

Die Sahnemaus!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk meiner Mum?

Ich mache meiner Mutter selbst gebastelte lose das einzige was mir fehlt sind ideen was sie gewinnen könnte was kann man da so machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?