Geschenk für Freundin (Konfirmation)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen selbstgemachten Gutschein für was sie möchte

DANKE DIR;-)

0

Ein Umschlag mit 10oder 20€ drin reichen aus. Dann kann sie sich selbst was kaufen. Viele sagen zwar das ist einfallslos,aber besser als irgendwelchen mist zu holen den niemand braucht. Ich wünsche mir seid Jahren Geld oder Amazon Gutscheine, bin super glücklich damit.

Wie wäre ein Gutschein für Kino , Pizzaessen ,oder Eis essen mit dir zusammen ?

Konfi Geschenk für beste Freundin!?

Heeeeei. also meine aller beste Freundin hat bald Konfirmation und ich bin auch eingeladen und so. wir kennen uns auch schon über 10 Jahre,was meint ihr was ich ihr schenken sollte? also auch Geld oder was anderes? Danke schon mal(: lg!

...zur Frage

Geschenk zur Konfirmation von Freundin?

was soll ich meiner Freundin zur Konfirmation schenken? (Budget: 10 - 20 euro )

ich will ihr kein Geld schenken, habt ihr Ideen?   

Noch eine Frage, findet ihr das Geld ein gutes Geschenk zur Konfirmation ist?

...zur Frage

was trägt man zur konfirmation?

ich bin eingeladen ;)

...zur Frage

was kann man seiner aller besten freundin zur konfirmation schenken?

ich weiß zwar was meine freundin so mag aber zur konfirmation sollte es schon was besonderes werden ....

...zur Frage

Was kann ich meiner bff zur Konfirmation schenken?

Hallo! Meine Freundin hat bal Konfirmation und hat mich eingeladen. Leider weiß ich noch nicht was ich ihr schenken soll, da ich ihr nicht einfach Geld schenken möchte sondern eher etwas persönliches. Danke schon mal für eure Hilfe💞

...zur Frage

Geschenk für die Konfirmation meiner Schwester?

Hallo

Meine Schwester hat bald ihre Konfi und ich als ihr großer Bruder möchte ihr gerne was schenken. Wir haben ein gutes Verhältnis zueinander. Das Geschenk kann also auch etwas teurer sein (~150€) Ich selber bin noch 17 Jahre alt.

Mein Problem ist das ich nicht weiß was ich ihr schenken soll.

Schmuck: Aber welchen von welcher Marke (welche sind denn zurzeit "in")

Hatte auch die Idee einen Gutschein zu schenken aber finde da nur Massagen oder sportliche Aktivitäten Nichts so wirklich für 14 jährige Mädchen

Selbst gemachte Fotoalben oder ähnliches hat sie schonmal bekommen

Bin echt nicht gut im schenken. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?