Geschenk für Freundin (Kitschig :D)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas von Hello-Kitty oder einen pinken Schlüssel-Organizer von Micromec (den habe ich meiner Freundin auch schon geholt und die hat sich super gefreut, besonders wegen der Farbe;-)). Super sind ja auch die Handyhüllen oder Laptop-Taschen, gibt's sicherlich auch in pink. Eine pinke Handtasche wäre doch auch toll. Bei DM kann man auch T-Shirts, Kissen etc. mit Fotos bedrucken lassen, vielleicht gibt's die T-Shirts, Kissen etc. auch in pink.

Wie wärs mit ner pinken handyhülle hab mal so ne gans sweete pei amazon.de gesehen.

Sie wird 16? Schenk ihr einen rosa Playboybunny!