Geschenk für Freundin hab aber kein Geld

6 Antworten

Schreibe ihr einen Brief, in dem alle Gründe stehen, warum du sie liebst bzw was alles an ihr liebenswert ist. Das durfte ihr mehr wert sein, als irgendein teures Geschenk. Alles gute für euch. Lilo

Bastel ihr aus Zweigen oder Weidenruten ein Herz, umwickle das Ganze mit roter Wolle und mach noch eine Schlaufe hin, dass es zum Aufhängen ist. Du kannst auch einen dicken Draht statt den Weidenruten nehmen. Damit lässt sich ein großes Herz gut formen. Nur musst du dann mit der roten Wolle das ganze so gut umwickeln, dass der Draht nicht mehr zu sehen ist. Gebastelte Dinge kommen bei Frauen immer gut an!

Mach eine selbstgebastelte Schachtel. Da drin legst du kleine Zettelchen die mit Gummibändern gesichrt sind ein. Auf diesne Zettelns chreibst du alles, jeweils pro zettel, warum du sie brauchst ! Meine Freundin hat das für mich gemacht gehabt, ich bin so Glücklich :). Ich hab jeden Tag etwas, woran ich mich festhalten kann bzw worauf ich mich freuen kann und ihr Mitteilen kann...

Eine Fernbeziehung hat nunmal so Tücken :(. Also schreib auf die zettel, warum du sie wiederwillst und was du für sie empfindest. Mache davon soviele wie ein jahr Tage hat und ich wette sie wird sich freuen und merken das du sie wirklich gern hast :)

GG Stryker

Die frage ist ob mir 365 Gründe einfallen :D

0
@Mobfosius

Müssen ja keine 365 Gründe sein, könne ja auch einfach Zukunftspläen sein ;) Alles einfach :D

0

Okey danke :)

0

Was möchtest Du wissen?