geschenk für freundin (freundschaftlich!)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei Claire's gibt es kleinere Sachen von Justin Bieber z.B. Schlüsselanhänger, Ketten, Ringe, Notizbücher und sogar ne Tasche. Ansonsten Pack in die Box noch Süßigkeiten die sie gerne hat oder kauf ihr ein Deo, Parfum oder Shampoo & Duschgel( gibt es meistens ganz nett verpackt) sowas kann man immer gebrauchen oder leg ihr halt noch nen kleinen Gutschein mit in die Box rein. Noch ne Idee wär, dass du vll. ne art Collage machst d. h. hol dir Zeitschriften, schnippel ganz viele Justin Bieber Bilder aus, kleb sie zusammen und rahm das ganze schön ein und fertig ^^

KatrinFly 30.08.2012, 16:33

nö ich kauf jetzt was vom body shop.

0

mh... kannst ja uch einfach einen ausflug irgendwo hin machen (freizeitpark, an einen see, bootfahren....), oder ihr eine torte backen, oder beides zusammen... :) lg

KatrinFly 30.08.2012, 15:39

ähm 1. bin ich nicht reich

1. ich wollte nur so 15€ ausgeben

2. da ich umgezogen bin, mnuss ich länger zug fahren und umsteigen und kann keien torte mitschleppen!!!

0
Lelomausi 30.08.2012, 16:00
@KatrinFly

oh sorry, hab erst später gelesen das du nur 15€ ausgeben willst. und das mim umziehn weiß ich ja nicht

lg

0

wenn du nicht so viel ausgeben willst, kauf ihr doch son Plakat von Justin bieber, gibts bei nanu nana schnick schnack usw.. & verschenk das als rolle, wie son BonBon verpackt. & wenn du geld ausgeben willst schenk ihr 2 konzertarten für ihn :)

KatrinFly 30.08.2012, 15:38

ja ich weiß aber nicht, was sie schon alles von dem hat, die hat doch bestimmt schon alle...

sie hat schon konzertkarten für ihn.

0
cherrycrushxx 30.08.2012, 15:41
@KatrinFly

dann frag sie einfach, was sie haben will. Sonst gibst du unnötiges Geld aus & dann gefällts ihr nicht..

0

solche Fragen gibts hier on masse. Es gibt massenhaft Kissen und Kram von Justin Bieber, guck doch z.B. mal bei Ernstings Family.

KatrinFly 30.08.2012, 15:39

?! die haben da doch nichts von jb?!?!?

0
cherrycrushxx 30.08.2012, 15:43
@KatrinFly

Schatzi, Menschen liefern dir hier ne Lösung & du schlägst alles aus :D -, zu weit, zu schwer, gibts nicht, will nicht :D

vllt solltest du gar nicht higehen :D

0

Was möchtest Du wissen?