Geschenk für Freundin, die bald ins Ausland geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als vor ein paar Jahren meine beste Freundin 1 Jahr ins Ausland gegangen ist, hab ich ihr ein Armband mit unseren Initialen geschenkt, das ganze war etwas teurer aber das war es mir wert, wir tragen die Armbänder bis heute noch. Jede andere Art von Schmuck ist genau so gut

Was du auch machen kannst ist ein Fotokissen, kann man im Internetbestellen ( sofern es wenigstens 1 schönes Bild von euch gibt)

Du kannst auch ein kleines Album / Büchlein machen ( geht auch super ohne Fotos) in das du schöne Geschichten von euch schreiben kannst. Noch besser als Terminplaner das du noch persönlich gestaltest.

Oder ein kleines Kuscheltier vllt eins was mit dem Land zu tun hat zB Canada - Elch oder ähnliches ( hört sich kindisch an, aber wenn ich an meine Freundin denke, hat sie damals auch 2-3 bekommen & sich sehr darüber gefreut)

Aufjedenfall würd ich dir etwas empfehlen was sie gut in den Koffer oder sogar noch in das Handgepäck packen kann, damit es am schluss nicht daheim liegen bleibt, sondern auf jeden Fall mit kommt.

Hoffe ich konnte helfen:)

Es schönes Armband oder eine Kette. Aber ich persönlich bevorzuge Armbänder.

Schenke ihr einen Glücksbringer

Was möchtest Du wissen?