Geschenk für freundin aber ...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag Sie doch einfach. Wir kennen deine Freundin nicht.

Vielleicht trägt sie allgemein wenig/keinen Schmuck. Vielleicht gefällt sie ihr nicht (so sehr). Vielleicht hat sie sie bereits verlegt/verloren. Ich kann da nur raten.

Aber ich habe von meiner Freundin auch schon einige Ketten bekommen aber trage sie so gut wie nie. Das ist kein Grund, traurig zu sein. Freue dich einfach, wenn sie sie doch einmal trägt. Wenn nicht, ist das aber auch in Ordnung.

Das war bei mir aus so. Ich habe meiner bestimmt Freundin eine Calvin klein Tasche gekauft und ich habe bemerkt, dass sie ihr nicht gefiel. Sie sagte einfach danke ohne Gefühle :D War schon traurig, weil sie die nicht getragen hat. Später habe ich erfahren, dass sie eine ganz andere Tasche wollte

Frage sie doch einfach !

Pokedoode 12.08.2017, 20:01

lel nein

0

Frag sie. Vielleicht gefällt sie ihr nicht. Aber das heißt noch lange nicht das du ihr nicht gefällst. Mach dir nicht so viele Gedanken

Was möchtest Du wissen?