Geschenk für Freundin - Preis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Personen die sich schlecht fühlen würden aber ich denke sie wird sich sicher freuen!

Ich hab die letzten Weihnachten mit meinen Freund verbracht, da ich kaum Geld hatte schenkte ich ihm Pralinen und einen Bilderrahmen mit Bilder von und drinnen& eine Karte. Es war zwar nicht teuer aber kam vom Herzen und er hat sich auch gefreut. Er hat mir dann am gleichen Tag eine Silberkette gekauft die auch nicht grade billig aussah. Hab mich total drüber gefreut und mich nicht schlecht gefühlt, weil ich gehe noch zur Schule und er wusste das ich nicht soviel Geld hab. Und er wusste auch das ich ihn liebte auch wenn mein Geschenk nicht 1A war :-)

Es gibt Leute für die so etwas ein Problem darstellt. Da ich deine Freundin nicht kenne, kann ich sie natürlich nicht einschätzen - aber jetzt mal ganz ehrlich:

Ich als Frau, würde mich absolut darüber freuen!

Ich kann mir vorstellen dass sie sagen wird "Wow, das hätte nicht nötig sein müssen!"

Wenn du dich dabei wohl fühlst, dann kauf sie ihr :)

LG

ich als mann würde mich über eine tasche nicht so freuen aber najaa

0

Bestimmt nicht, sie wird sich bestimmt über ein gutes Geschenk freuen ( Wie wärs wenn du ihr etwas Persönliches dazuschenkst? )

Was möchtest Du wissen?