Geschenk für Freundin - Berlin

3 Antworten

Für ein günstiges Hotel kannst du auf Seiten wie trivago oder so gucken. In Berlin sollte man auf jedenfall zu Madame tussauds. Das liegt in der Nähe vom Brandenburger Tor, zu dem man auch einen Abstecher machen sollte. Das DDR Museum ist auch sehr interressant und den Ausblick vom Fernsehturm sollte man auch einmal genossen haben. Es gibt auch einige Shoppingpassagen und wenn man dann noch Zeit hat, dann kann man auch den riesigen Hauptbahnhof bestaunen. Es lohnt sich auf jedenfall und ich wüsche euch viel Spass!

Falls du mal wieder Ideen brauchst: es gibt eine Agentur in Berlin, die schöne Erlebnisse für Pärchen plant. Die beiden Mädels organisieren den Tag und resevieren sogar alle Locations auf deinen Namen. Das beste dabei ist: deine Freundin wird denken, du hast alles selbst gemacht ;) Die Seite heißt ww.bowarrow.de

In einem Hostel bekommt ihr schon 2 Schlafplätze in einem Schlafsaal für ca. 16 Euro p.P/Nacht.

Etwas ausserhalb gibt es schon kleine gemütliche private Pensionen wo ihr ein Doppelzimmer für ca. 60 Euro pro Nacht bekommt.

Was möchtest Du wissen?