Geschenk für Freundin - Armband?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Armband 2 66%
Armband 1 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Armband 2

Auch wenn ich es schön finde Armbänder etc. zu verschenken müssen es dann gleich so teure sein oder wolltest du bloß zeigen wie es ungefähr ausschaut?

Nein, das sind schon die beiden die ich in Betracht gezogen habe :)

0
@DarthSilver

Alles klar aber hoffentlich weis die Beschenkte was das für einen Wert hat:)

0
@tonidi

Es entspricht nicht annähernd dem Wert den sie für mich hat :)

0

(Ich bin am Handy online und kann deshalb nicht abstimmen)

Mir gefallen beide nicht so unglaublich gut, aber ich würde eher das erste tragen. (Wie gesagt gefällt dieses mir jedoch auch nicht wirklich).

Armband 1

Mir wäre das erste lieber, weil ich es zu Weiß- und Gelbgold tragen könnte. Ob das für Deine Freundin eine Rolle spielt, weiß ich natürlich nicht.

Was schenkt ma einer Freundin die ein Auslandsjahr in die USA macht?

Eine Freundin von mir feiert bald eine Abschiedsparty, weil sie bald in die USA fliegt für ein Auslandsjahr. Jetzt ist die Frage, was man schenken könnte. Ich möchte nicht einfach nur einen Gutschein oder so ein standard Geschenk, sondern etwas was auch mit dem Auslandsjahr zu tun hat.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wo kann ich mein Gold-Armband kürzen lassen?

Hey,
soweit ich weiss beim Juwelier ?!
Und wenn was kostet sowas ?

...zur Frage

Wie findet ihr diese Hugo Boss Uhr für einen 15 Jährigen?

Hey, Was meint ihr ? Falls jetzt jemand sagt das musst du wissen was dir gefällt usw. ich wollte auch andere Meinungen mir mal anhören . ^^

Grüße

UHR : http://www.christ.de/product/86720981/boss-herrenuhr-success-1513133/index.html?utm_campaign=datafeed_products&zanpid=2258260039599322112&utm_source=zanox&utm_medium=affiliate&utm_content=2189221_89770

...zur Frage

Welche Armbänder passen zu dieser Uhr?

Hallo, ich habe mir zu weihnachten eine MK Uhr gewünscht in Gold. Nur jetzt habe ich unter anderem eine braune Uhr bekommen, die MK5641. Ich wollte eine goldene haben, weil ich die sehr schön finde, und auch, wenn man passende Armbänder anziehen kann, (hab mich natürlich auch über die braune MK mega gefreut), nur jetzt weiß ich nicht, welches armband dazu passen könnte. Ich habe jetzt so eins dazu gewählt (siehe Bild). Passt das armband denn zur Uhr? Meine familie sagt ja, was meint ihr?

Und welche armbänder würden dazu passen?:)

Schon einmal danke im voraus☺

...zur Frage

Ein intimes Geschenk für meine Freundin....?

Hallo,

ich möchte zu Begin sagen, dass das Thema hier sehr intim wird und alle bitten die mit so etwas nicht konfrontiert werden wollen gleich wieder zurück zur Startseite zu wechseln^^

Also ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag einen Vibrator kaufen. Sie ist hin und wieder länger weg und außerdem würd ich sie gerne... naja, noch glücklicher machen. Ich weiß auch, dass es eine gute Idee für sie ist, das soll hier nicht die Frage sein.

Es ist nur so, ich hab absolut 0 Plan, was ich da holen soll, da ich ... naja, keine Erfahrung mit sowas hab. Kann mir irgendwer Tipps oder Anlaufstellen nennen, wo ich mich informieren kann etc.?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?