Geschenk für Freund zu Weihnachten/Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kauf ihm ein saisonrückblick der formel 1 Saison 2012 oder 2013.. hab ich auch und das si richtig geile DVDs,.. gibt es aber auch für Rallye. kostet nur 10 - 15 euro

Hallo

ich frage mal anderum: Wieviel darfs denn so grob maximal kosten?

Wenns nicht so teuer sein soll, vielleicht ein Buch übers Rallyefahren

welchen fahrer mag er von formel 1? wenn er sebastian vettel mag schenk ihm das neu Weltmeister T-shirt .

Verdammt, diese Frage ist gut.... bin früher auch Ralley gefahren, aber was soll man einem solchen Mann schenken?.... Strumpfsocken - Blösinn... Untehosen - auch Schwachsinn.... aber natürlich sollten es Klamotten sein!... Wie wäre es mit einem neuen Rennanzug, der ausserdem vorne (wie bei der Polizei) noch seinen Namen drauf hat? Nä, jetzt biste platt, oder das Teil ist Dir zu teuer....aber einen Vorschlag war es wenigstens wer, oder? Frohe Weihnachten noch...

Benny

hat er eine Konsole? Kauf ihm doch ein Rennspiel?

nein hat er nicht und es sollte schon realistisch sein und nicht auf nem bildschirm :)

0

Wie wäre es, wenn du ihn mal zum Kartbahn-fahren einlädst?

Was möchtest Du wissen?