Geschenk für Freund, über welches er sich richtig freuen würde?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde in deinem fall auch vielleicht sagen, etwas selbstgemachtes wie ein Bilderrahmen mit einer Collage oder ein 19 teiliges Geschenk wie 19 persönliche Gutscheine z.B. Massage, Ausflug zum Weihnachtsmarkt und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bastel ihm doch ein Gutschein-Buch, mit verschiedenen Gutscheinen, z. B. Massage, zusammen PS4 spielen, kochen für ihn, Kuschelabend zu zweit, einen Abend nur seine Serien zusammen schauen usw.

Schenck ihm doch ein gutschein für einen nachmittag mit flimschauen oder du kannst ihn ja auch massieren.
Glaub mir darüber freut er sich mehr als über sonst was

Was mag er denn so ? Du musst nichts teures kaufen um ihn eine Freude zu machen, es sollte nur etwas persönliches sein, nicht so etwas langweiliges wie ein neues Deo oder anderes. Das Geschenk sollte ihm zeigen dass du ihn liebst, Menschen sind ja schließlich nicht käuflich.

blackhippy 14.09.2016, 22:22

Fußball beispielsweise und er spielt Baseball und hat auch ne PS4

0
JoshyGER 14.09.2016, 22:29
@blackhippy

Natürlich könntest du ihm jetzt irgendetwas in der Kategorie Fußball, Baseball oder PS4 kaufen, wenn ich solche Interessen hätte würde ich mich da natürlich freuen aber du kannst ja auch mit ihm z.B. ins Kino gehen, aber wenn dann in einen Film der euch beide interessiert. Man kann einen Kinobesuch zwar kaufen aber den Film zusammen an zu schauen ist schon etwas persönliches, wenn der Film euch beiden dann am Ende auch noch gefallen hat umso besser. Danach könnte man ja in ein Cafe gehen oder anderweitig miteinander Zeit verbringen.

0

Wie wäre es mit einer Tribünenkarte für seinen Lieblingsverein, wenn er einen hat? Eine Fahrt auf der Cardbahn, oder so was in der Art. Gerade wenn Du in der Nähe von Hohenstein- Ernstthal wohnst, wäre eine Fahrt auf dem Sachsenring gut, wenn er so was mag.

Oder jetzt bei dem schönen Wetter ein Piknik im Wald oder was da bei euch ist. Vllt. noch bissl Schmuck mit in die Picknicktasche packen?

Guck mal bei Amazon, nach Partnerschmuck:   https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=partnerschmuck&sprefix=partners%2Caps%2C173&rh=i%3Aaps%2Ck%3Apartnerschmuck  !  ::-)

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen (Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Einen Cocktail

Eine "süsse Tüte" vom Kiosk

Ein Besuch in einem Spassbad oder einer Therme

Einen Fastfoodabend

Einmal nicht "mit" müssen (wohin auch immer)

Bungee Jumping

Einen Tag im Klettergarten

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Ballonfahrt

Ein Besuch im Zoo / Aquarium / Tierpark

Zum Pommes essen nach Holland oder zur echten Currywurst nach Bochum fahren

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Pilot spielen im Flugsimulator, Bagger fahren, Panzer fahren

Einmal Recht haben

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Das gleiche Problem hab ich auch hahah (musste was schreiben dann kann ich besser stalken was die so vorschlagen) 😌

Was möchtest Du wissen?