Geschenk für Freund (Panzerkette)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen großen, kräftigen Mann würde ich schon 5mm nehmen, wenn die Kette alleine, ohne Anhänger getragen werden soll. 60cm sollten in Ordnung sein.

Wenn kein Anhänger drankommt, ist die Länge ok. Selbst arbeite ich manchmal Ketten auf Wunsch. Bei einem bestimmten Kettentyp, also wo unterhalb der Kette, aber fest mit eingearbeitet sich eine Art Anhänger befindet, so in der Art Y-Kette, möchten die meisten mit wie hier normaler Statur 75 cm Länge haben.

schenck ihm eine 100cm kette die kann man schön als Decko verwenden und um es abzurunden noch ein paar Panzer projektile also die Granaten die sind echt fett und jeder mann freut sich wenn er sowas geschenkt bekommt (ich würde es voll lustig finden, sowas wär echt ne geile aktion) vorrausgesetzt dein Freund steht auf Militärzeugs

ich meine die echten Panzerketten nicht die normalen Ketten die man um den hals hängt von denen kannst du ihm auch eine schenken ist halt nicht so originell

0

Was möchtest Du wissen?