Geschenk für Freund meiner Schwester gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du genug fotos hast kannst du eine collage machen oder du kannst ihr einfach nur ein bild das euch beide zeigt schenken oder ein fotoalbum Lederbändchen mit eingravierten Namen oder einen gutschein (...warte) für einen gemeinsamen ausflug das ist immer lustig sucht euch ein schönes ziel

Wnns n echter Kerl ist-warum nicht n Schweizer Tascenmesser-die gibt es in verschiedenen Preisklassen und mit unterschiedlichen Ausstattungen(z.B. Schere ,Flaschenöffner usw.)

N echter Kerl muss sowas in der Tasche haben.

Was schenkt man einem 11jährigen Mädchen zum Geburtstag?

Meine Schwester die am Montag 11 wird möchte ein Geschenk , aber was soll ich ihr schenken?

...zur Frage

Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

Handy, Kamera und Ipod hab ich schon und kommt mir blos nicht mit irgendwelchen spielekonsolen :D. Und was wünscht ihr euch zum Geburtstag. Diese Frage ist ernst gemeint alle Verwandten fragen mich ständig und ich weiß nie eine Antwort...LG

...zur Frage

Geschenk schwester 16?

Ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Schwester hat am Dienstag (9.1) Geburtstag und wird 16. Ich habe leider noch kein Geschenk, da ich nicht weiss, was ich ihr schenken könnte. Habt ihr paar ideen?😭😣 danke !

...zur Frage

Geschenk zur Hochzeit für Bruder bzw. Schwester?

Jemand eine Idee was man einem Bruder/Schwester zur Hochzeit schenken kann? Bitte keine Links zu Shops oder sowas - ich meine ernsthaft, gibt es da Dinge die man normalerweise schenkt? Ich denke Geld Geschenke sind da nicht ungewöhnlich - aber innerhalb der Familie dann doch unpersönlich oder?

...zur Frage

Kann man seiner Mutter zum Geburtstag Blumen und Pralinen schenken?

Oder ist das zu wenig oder zu ich weiß nicht unpersönlich oder sowas ihr wisst doch was ich meine !? ;D

...zur Frage

Geschenk für Umzug?

Hi, ich wollte fragen ob jemand eine Idee für ein Geschenk hätte das ich meiner Tante zum Umzug schenken könnte. Eigentlich wäre dieses Geschenk ihr Geburtstagsgeschenk aber sie hätte lieber etwas zum Umzug für ihre neue Wohnung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?