Geschenk für Freund in Afrika?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist dein Freund denn nun Europäer, der nur in Afrika lebt, oder ist er Afrikaner und dort zu Hause? Im ersteren Fall würde ich ihm mailen, ob ihm was fehlt und dann DAS mitbringen. Im 2. Fall würde ich ihm nichts schenken, was er sich dort unten auch kaufen kann. Dann wäre wirklich etwas Persönliches das Beste - z. B. ein selbstgestalter Kalender mit Fotos von dir und deiner Umgebung und Erklärungen dazu.

Vielleicht einen Kalender mit ganz tollen Bildern von Deinem Land, damit er sieht wo du lebst.

Sonst Schokolade.

Ein Foto-Album mit Bildern von Dir. Habe ich auch gemacht. Mein Mann ist Kenianer.

Ich würde ihm was persönliches von mir schenken

Dominic1603 30.04.2013, 10:42

dass ist eine sehr gute idee die würde sogar ich befolgen weil sowas immer gut kommt ;)

0

Leckere Dosenwurst! So was würde ich mir wünschen, oder Speck, oder guten Schinken!

musso 30.04.2013, 21:58

und wenn er Moslem ist?

0

check mal hier: personalisiert.com da könntest du vielleicht was finden

kondome. bei der dortigen tlw. aidsquote nie verkehrt.

Was möchtest Du wissen?