Geschenk für Freund-Einjähriges!

4 Antworten

Also ich finde den Fotokalender gar nicht so schlecht. Dass habe ich damals meinem Freund auch geschenkt . Sonst könnt ihr doch einfach einen schönen Tag zusammen verbringen, wie zum Beispiel abends lecker essen gehen oder so?. Ich finde dass es bloß nicht zu viel werden sollte, die Geschenke die du hast reichen vollkommen :)

okey. Dankeschön :D

0

Ich möchte noch hinzufügen, dass er mich an der Kirmes gefragt hat und dieses Datum nun auch wieder auf die Kirmes fällt. Also werden wir dann den ganzen Tag zusammen auf der Kirmes verbringen (hoffentlich :D) Und ein Freund von uns beiden, hat an dem Abend eine kleine Party für uns geplant :D

schau mal hier: http://www.coolstuff.de/ das ist echt ne super Seite! Ist zwar nicht alles witzig aber du wirst bestimmt was finden ;)

Oookeyyy! Echt skuriele sachen. Danke ;D

0

Was möchtest Du wissen?