Was könnte ich meinem Freund zum 1-Monatigen schenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aller höchstens nen mini Kuchen oder nen Muffin.
Irgendwas.
Nen Donut.
Alles andere ist extrem viel zu viel für einen Monat.
Nicht mal beim halben Jahr haben wir uns was geschenkt, ist ja auch kein ganzes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mal davon abgesehen, dass ich es für überflüssig halte bereits nach einem Monat was zu verschenken, würde eine Kleinigkeit vollkommen ausreichen. Kennst du seine Hobbys, dann hier entsprechend eine Kleinigkeit kaufen - Dinge fürs Hobby kommen immer gut an. Sinnvoller finde ich es wenn man nach einem Jahr ein Geschenk macht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte schenk ihn nur zum jährlichen. Ein Monat ist übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich würde nach einem Monat nichts schenken, aber wenn du unbedingt willst, vllt was kochen ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Kuchen backen in Herzform.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
10.09.2016, 13:11

Herzform ist eigentlich auch wieder zu übertrieben für einen Monat. Vielleicht bei nen halben jahr

0

einen selbst gemachten kleinen Kuchen oder Muffin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?