Geschenk für Freund der ins Ausland geht?

1 Antwort

Also ich denke er möchte nicht genau wissen was du die ganze Zeit während seiner Abwesenheit machst... Sorry.

Viel einfacher und auch (meiner Meinung nach) sinnvoller wäre ihm etwas zu schenken, dass er in den USA auch gut gebrauchen kann. So gibst du ihm das Gefühl, dass du ihn unterstützt und dabei hinter ihm stehst.

Und dann zur Geburtstagsfeier ein selbstgebackener Kuchen oder irgendwie Pizza bestellen auf deine Kosten und 3 Filme bereitlegen, von denen er sich dann 1 Film aussuchen kann um ihn zusammen zu schauen.