Geschenk für Freund (23)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich würde nichts schenken was mit seinen hobbies zu tun hat sondern eher was was nur mit euch zu tun hat. Irgendwas was ihr zu zweit machen könnt.... spa....floating... sowas in der Art 

Was verbindet euch? Gibt es irgendwelche Ereignisse, die euch zusammenschweißen? Weil dann wäre was persönliches schön! Sonst eventuell, da es vor Weihnachten ist, ein Adventskalender mit Bild von euch?

Hallo Charlinee,

ich bin auch Fussballfan und spiele auch Fußball. Dazu trinke ich abends auch gerne Bier. Ich habe von meiner Freundin ein Bayerische Biere im Bierset (20 Flaschen / 5,9 % vol.) bekommen und war mega begeistert.

Ich bin immer noch so happy - das meine Freundin mir Bier geschenkt hat, das war wirklich ein suuuuuuper Geschenk. Ich habe jetzt jeden Abend eine andere Flasche getrunken und jedes Bier hat anders gut geschmeckt. Das war echt der Hammer. Hier das hatte ich : https://goo.gl/ZNA7Lo - Aber da gibt es auch noch viele Andere Biere.. :)

Das mit dem Spa finde ich auch gut. Aber wenn dein Freund ein echter Biertrinker ist, ist das mit dem Bier besser!!!

beste Grüße

Danke so eine ähnliche Idee hatte ich auch schon, hab jetzt an einen vier Adventskalender gedacht, würde euch als Männer sowas gefallen ? 🤔

0

Ja genau👆🏼😅 entschuldige Autokorrektur

1

Was möchtest Du wissen?