Geschenk für Freund (23)?

2 Antworten

Ich persönlich würde nichts schenken was mit seinen hobbies zu tun hat sondern eher was was nur mit euch zu tun hat. Irgendwas was ihr zu zweit machen könnt.... spa....floating... sowas in der Art 

Was verbindet euch? Gibt es irgendwelche Ereignisse, die euch zusammenschweißen? Weil dann wäre was persönliches schön! Sonst eventuell, da es vor Weihnachten ist, ein Adventskalender mit Bild von euch?

Wo kann man in Bayern gut Motocross fahren mit gemieteten Maschinen?

Hallo Zusammen,

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag einen Gutschein für Motocross fahren in Bayern schenken. Ich habe die MX Schule Bayern in Regen online entdeckt, hat jemand von euch Erfahrungen mit deren Angebot?

Auf der Seite werden die Maschinen beschrieben: Honda CR 125 (41 PS), Honda CRF 250 (44 PS) R / Honda CR 144 (42 PS)

Leider kenne ich mich damit nicht aus, sind die Maschinen gut? Aktuell fährt mein Freund eine Kawasaki Ninja, Motocross Erfahrung hat er nicht fährt aber seit 7 Jahren Motorrad.

Gäbe es auch die Möglichkeit eine Motocross Maschine zu mieten und in geeignetem Gelände zu fahren? Welche Preise wären hier realistisch?

DANKE!

...zur Frage

Raucher/ Rückfall?

Hallo, Mein freund ist schon seit über 10 Jahren raucher und jetzt hat er endgültig mal gesagt, er will aufhören, auch mir zuliebe und ich soll ihn helfen. Er raucht seit dem 6.3.15 nicht mehr (was mich schon sehr stolz macht). Letztens sollte er allerdings einen freund von einer Party abholen, da hat er dann ein Bier mit getrunken und aus Gewohnheit einmal an einer Zigarette gezogen. Er meinte ihm wurde schlecht, es hat nicht geschmeckt und es war eine Kurzschlussreaktion. War das vllt der erste Fehler zu einem Rückfall? Ich will ihm gerne helfen, er muss es diesmal schaffen

...zur Frage

hey, eine freundin ist neu mit einem jungen zusammen und er hat am sonntag geburtstag habt ihr ideen was sie ihm schenken kann(sie 23 er 29)?

was freund schenken

...zur Frage

Was kann man von Russland etwas als Geschenk für einen guten Freund (23 Jähriger) mitbringen?

...zur Frage

Hättet Ihr ein Problem damit, wenn sich herausstellt, dass euer Freund / Verlobter / Mann bisexuell veranlagt ist und diese Neigung bislang unterdrückt hat?

Frage an die Frauen: Hättet Ihr ein Problem damit, wenn sich herausstellt, dass euer Freund / Verlobter / Mann bisexuell veranlagt ist und diese Neigung bislang immer (Euch zuliebe) unterdrückt hat? Wie würdet Ihr reagieren? Bitte abstimmen mit kurzer Begründung. Danke.

...zur Frage

Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für den Freund?

Also folgendes: Mein Freund wird im August 23 Jahre alt.

Zu der Zeit sind wir in Köln im Urlaub und besuchen die Gamescom.

Ich hab mir überlegt, dass ich ihm ein Lederarmband schenken möchte, da er eins hatte als wir uns kennengelernt haben und es dann aber verloren hat.

Ich würde ihm bloß gerne noch etwas anderes schenken 😅

Hat einer von euch vielleicht eine Idee? Es kann auch gerne eine Aktivität sein, da wir ja in Köln sind. Was seine Interessen angeht: er zockt (wer häts gedacht) gerne, ist aber auch gerne unterwegs und hat auch nichts gegen kitsch oder Romantik einzuwenden.

Von ihm habe ich ein Türschild für unsere erste gemeinsame Wohnung und einen Musicalbesuch bekommen.

Schon mal vielen Dank im Voraus 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?