Geschenk für Franzose

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als ,meine austauschpartnerin da war hab ich ihr ganz viel rittersport schokolade geschenkt das mögen die voll weil es das in frankreich nur selten und nur sehr teuer zu kaufen gibt !!!! Also bei mir wars ein tolles geschenk :)

Das ist eine sehr gute Idee finde ich !

0

Als Franzose, würde ich ein Deutsches Geschenk mögen. Nicht besonderes 'typisch', vieilleicht etwas ein bisschen überraschung?

Als Franzose, würde ich ein Geschenk mögen. Nicht besonderes 'typisch' (wir kennen ja die typischen Deutschen Geschenke) ; vieilleicht etwas ein bisschen überraschung?

Typisch Deutsches/ Hessisches Geschenk?

Hey Freunde, ne Freundin und ich fahren im April nach England. Da sind wir in Gastfamilien untergebracht denen wir ein Gastgeschenk mitbringen solln. Hättet ihr eine Idee was ein typisch deutsches Geschenk für eine englische Familie ist? Danke im Voraus und LG von httpnoe

...zur Frage

Typisch deutsches Geschenk für kanadische Familie gesucht?

Ich suche ein Geschenk,weil ich bei einer Familie in Kanada zu Besuch eingeladen bin. Ich möchte gerne ein typisch deutsches Geschenk mitbringen. Sollte für eine Familie insgesamt geeignet sein. Habt ihr da ne Idee?

...zur Frage

Idee für Gastgeschenk...

Ich mache bei einem Französisch-Austausch mit und möchte meiner Gastfamilie ein kleines Geschenk überreichen wenn ich nach Frankreich komme.... Ich wollte gerne etwas typisch deutsches schenken mir fehlt aber leider eine Idee.

...zur Frage

was ist ein typisch deutsches geschenk?

ich brauche ein geschenk für einen austauschüler aus mexiko und da währe etwas typisch deutsches als erinnerung sehr gut nur mir fällt nichts passendes ein

...zur Frage

Typisch deutsches Gastgeschenk für Spanier

Hallo community,

Ich habe bald einen Spanienaustausch, und ich brauch noch ein Geschenk. Mein Spanier ist 15 Jahre alt, jagt ab und zu und mag Atleti de Madrid. Was könnte ich ihm schenken ? :) Typisch deutsches Essen habe ich schon, aber was materielles brauch ich. Würde mich über Hilfe freuen.

...zur Frage

Geschenk für japanerin?!

Kurze Version: Hi ich brauche ein Geschenk für eine japanerin. Sie ist 18 jahre alt. Am besten wäre etwas typisch deutsches.

Lange Version: Hallo, Eine Verwandte hat ein 'Austausch Zimmer' d. H. Das jeden 2. Monat immer Schüler aus unterschiedlichen Ländern bei ihr wohnen und halbtags unterricht in Deutsch nehmen. Ich mag die Japanische kultur sehr und interessiere mich auch für Mangas und Animes. Deswegen hat sie mich gefragt ob ich nicht mit ihr und der derzeitigen Bewohnerin dieses genannten Zimmers ins Museum gehen will. Das haben wir auch gemacht und sie schenkte mir zum Abschied eine japanische Süßigkeit, eine Tischdecke und eine Postkarte aus japan. Jetzt treffen wir uns nochmal und ich will ihr auch etwas schenken. Am besten schenke ich ihr etwas typisch deutsches da sie mir etwas typisch Japanisches Geschenkt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?