Geschenk für Franzose

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als ,meine austauschpartnerin da war hab ich ihr ganz viel rittersport schokolade geschenkt das mögen die voll weil es das in frankreich nur selten und nur sehr teuer zu kaufen gibt !!!! Also bei mir wars ein tolles geschenk :)

Das ist eine sehr gute Idee finde ich !

0

Als Franzose, würde ich ein Deutsches Geschenk mögen. Nicht besonderes 'typisch', vieilleicht etwas ein bisschen überraschung?

Als Franzose, würde ich ein Geschenk mögen. Nicht besonderes 'typisch' (wir kennen ja die typischen Deutschen Geschenke) ; vieilleicht etwas ein bisschen überraschung?

Typisch deutsches Geschenk für 7jährige gesucht (amerikanisch)