Geschenk für festen Freund :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ihr ja noch nicht so lange zusammen seid, würde ich nicht gleich so viel Geld ausgeben. Etwas persönliches ist da sicher auch schwer, aber vielleicht einfach ein Lederarmband oder eine Karte für ein Event, welches er gerne mag (Paul Panzer, Tv Total,etc) und zu welchem ihr gemeinsam gehen könnt.

Achja - viel Glück euch weiterhin!

schenk ihm was, was eure bindung festigt oder sie noch weiter aufbaut, da wäre z.B. ein kinobesuch sehr passend! an deiner stelle würde ich kein standard-geschenk verschenken! ;) viel glück

die idee ist süß :) Dankeschön :)

0

Konfirmation - Geschenk für Besten Freund

Hallo Leute,

mein Bester Freund hat am Samstag Konfirmation und ich Suche nach einem originellen Geschenk. Es sollte nicht zu teuer sein, vllt. bis 30€. Er mag und spielt Handball sehr gerne. Leider scheidet eine Fotocollage aus, da mir nicht allzu viele Bilder von uns beiden haben.

Danke für Tipps und Vorschläge :) musicmau

...zur Frage

Foto als Kuchenglasur

Hii! Ich will für ne Freundin einen Kuchen zum Geburtstag backen^^ Ich würde gerne ein Foto von uns als Glasur machen^^ Ich finde nur leider keine Firma die das macht. Habt ihr Erfahrung damit und wisst vielleicht an wen ich mich da wenden könnte? danke schonmal^^

...zur Frage

Idee Geschenk für festen Freund (1 Jahr Beziehung)

Hallo ihr, ich hab eine Frage: mein Freund und ich sind jetzt dann 1 Jahr zusammen und ich will ihm etwas schenken. Er ist 18 Jahre alt. Habt ihr ne Idee was ich ihm schenken soll? Danke und LG!

...zur Frage

Geschenk für den festen Freund (17)?

Mein Freund hat am Ende des Monats Geburtstag und wird 17 Jahre alt, ein persönliches Geschenk habe ich schon aber würde ihm auch gerne etwas anderes schenken. Am besten kein Parfüm, Schmuck, Anziehsachen oder Gutscheine irgendwofür weil ich das nicht so passend finde und Konzertkarten gabs schon :) Sind in ein paar Tagen 10 Monate zusammen falls das relevant ist. Also wenn jemand eine Idee hat würde ich mich freuen :) Danke im voraus schonmal für Antworten , LG Sophiechen3107 <3<3

...zur Frage

Geschenk für freundin? Mir fällt nichts ein...

Eine gute Freundin von mir wird bald 17 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll... So was wie Fotoalbum, Kissen mit Foto, Bilderrahmen etc fällt aus, weil wir so etwas mit unserer Clique einer immer wenn zum 16. oder 18. schenken, der 17. ist immer nicht sooo besonders.. Habt ihr irgendwelche Ideen? Bitte nicht so was wie schmuck oder dvds oder Gutscheine für etwas. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?