Geschenk für festen Freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist schon eine gute Idee. Bei mir und den meisten meiner männlichen Freunde ist auch so, dass wir gar nicht unbedingt etwas materielles wollen. Das mit dem Kinogutschein + Brief ist schon ganz gut. 

Optional wäre auch, wenn du ihm dazu sein Lieblingsessen machst. Falls du weißt, dass er auf etwas besonderes spart, wäre ein Gutschein dafür natürlich auch eine Option. 

Abraten würde ich von Schmuck und Klamotten, da man sich da nie ganz sicher sein kann. Das kann man auch beim gemeinsamen bummeln machen.

Falls ihr schon Sex habt, kann man da natürlich auch ein paar Bonuspunkte sammeln. 

Generell würde ich sagen, dass der Kinogutschein und vor allem der Brief schon eine sehr gute Idee ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoSiebzig
08.03.2017, 02:16

Kino und Brief sind Mist. Und von Schminke würd' ich auch abraten.

0
Kommentar von RoSiebzig
08.03.2017, 02:24

Machst Du Sport?

0

Er liebt Sport, also ein Kinogutschein, Bild, Schokolade und Brief??

DU magst wohl gern Kino, Bild von Dir und ihm, und Schokolade und Brief?

Mannomann, :-o .. was in aller Welt soll ER dann damit?? (Dann kriegst Du von ihm an Deinem Geburtstag ein' Fußball °freu°!)

Schenk ihm doch ein' Sport, also zB ein Jahresticket \\\\ Gutschein für die Squashhalle \\\\ Tennisplatz, oder Kinesiotape, oder 'ne Slackline, ein Laktatmessgerät, pa' Nunchucks, 'ne Taucherbrille, Tauchpressluftflasche, oder Jonglierbälle.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sport

Wie wär es mit einem Abonnement für eine Zeitschrift, die seinem  Lieblingssport gewidmet ist?

Schenk' ihm doch das Links zu diesem Thread per SMS damit er sieht wie wichtig Dir dieses Problem is'

Was möchtest Du wissen?