Geschenk für feste freundin!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey erstmal!

Also was Frauen lieben sind vorallen Parfüms und Taschen. Bei den Parfüms würde ich dir diesen " One Million" ( oder wie das parfüm auch heißen mag ) empfehlen. Glaub mir jede Frau mag dieses Parfüm :-) Dazu würde ich ihr noch einen Blumenstrauß kaufen. Und als letztes wenn das ersparte Geld dann noch reicht vielleicht noch eine Kleinigkeit wie z.B eine Halskette.

Lieber User,

ich hab gerade nix Besseres zu tun aber ich denke du hast defintiv einen guten Ratschlag von einem Pro nötig. Kennst du denn das Buch `Lob des Sexismus`. Das sind 24 gutinvestierte Euro für dich UND deine Freundin. Dort steht vor Allem Drinnen, um auf deine Frage zurückzukommen, dass man Frauen definitiv nichts schenkt. 

glaub ma mal  

Was möchtest Du wissen?