Geschenk für fast Freund, 18?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hätte vielleicht so eine Army Kette im Sinn, eine die er trägt und eine die ich tragen würde aber ich weiß nicht ob das zu blöd ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TollpatschigV 19.10.2016, 22:54

Das musst du wissen. Trägt er gern Schmuck? werden ihm die Farben gefallen? Ich würde ihm jetzt vorerst kein Schmuck kaufen. Lieber einen gemeinsamen Tag zu zweit. So kommt ihr euch auch näher und bis zum nächsten Geburstag wirst du besser wissen ob ihm sowas gefallen würde und er hätte auch einen Grund diesen zu behalten und tragen.( Weiss ja nicht wie lang ihr schon befreundet seid)

0

Schenk ihm einen eintägigen Städtetrip ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du ihm eine uhr oder seine traumschuhe oder einen schönen tag 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paintball zu zweit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?