Geschenk für fast 19-jährigen Bruder der für 1 Jahr nach kanada geht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kleines Album von dir mit Familie, ein Amulett mit deinem Bild ♥, einem super warmen Schal (Kanada ist kalt), einen Jahreskalender 2012 mit allen Gebutstagstagen eintragen. Vielleicht hab ich dich gedanklich etwas auf die Sprünge geholfen, nun musst du selber aktiv werden. ^^ Jaaaa Kanada ist weiiiiit ;-}, aber es gibt ja Skipe ^^

Das mit dem jahreskalender ist ne suuuuuper Idee , weil ich meinem Bruder sonst auch immer zu Weihnachten so einen Terminplaner für die Schule geschenkt habe. Da kommen dann noch sprüche , fotos und sowas rein und dann ist es perfekt. Dazu noch bisschen Geld , also Dollar und so :) vielen vielen dank , auch an alle anderen :) !

Lg Creavitiy

0

Danke für das Sternchen :-)

0

Ich wäre für ein schön gestalltetes Fotoalbum. Jeder hat nen Handy oder ne Digicam aber das sind keine persönlichen Fotos .Wenn du dann zu ausgewählten Fotos noch einen kleinen Text schreibst oder etwas dazu klebst wirds richtig persönlich und dein Bruder hat schöne Erinnerungen an dich ,die Familie und Freunde.Und wenn er Heimweh hat ,tut so etwas mit Sicherheit gut .Lg

Klasse Idee. Tipp dazu: im Internet gibt es verschiedene Firmen, wo man auch digitale Bilder in Alben einarbeiten kann und das fertig gedruckte Album nach Hause geschickt bekommt. Aber echte Handarbeit, das wirkt noch persönlicher. Mit Liebe gemacht eben...

0

Hey, das ist ja toll für deinen Bruder!! Ich war auch schon für ein Jahr in Canada und fand es super. Habe von Freunden und Familie natürlich auch etwas zum Abschied bekommen...z.B. einen ersten 5 Dollar Schein, damit ich mir gleich einen Kaffee kaufen kann, einen Reiseführer, ein kl. Dictionary, Fotos und meine kl. Schwester hat mir damals 7 Briefe geschrieben (da war der Film PS, ich liebe dich grad draußen) für jede Stunde des Fluges einen. Das war sehr süß...also, alles Gute für deinen Bruder und dich!!

Geschenk für einen 14-jährigen?

Hey suche ein gutes Geschenk für meinen 14-jährigen Bruder. Er spielt Tischtennis und zockt viel am PC. Sonst eigentlich keine Hobbys. Irgendne Idee?

...zur Frage

Milka-Schokolade im Paket nach Kanada?

Kann ich Milka-Schokolade problemlos in einem Paket nach Kanada verschicken?

Und kann mir nochmal jemand erklären wie das mit Geschenksendungen nach Kanada ganz genau geht.. ich muss draußen dran schreiben, was drin ist, oder? Und irgendwie deutlich machen, dass es ein Geschenk ist?

Helft mir bitte :-(

...zur Frage

Was soll ich meinen 9 jährigen bruder zu weihnachten schenken?

hallo, ich habe kein kleines problem . für mein 9 jährigen bruder habe ich noch kein geschenk , Habt ihr ideen ? Es sollte max. 5 euro kosten ! Danke für schnelle antworten :)

...zur Frage

Findet ihr mein Vater hat Recht oder ich?

Hi,

Also, wir wollten eigentlich heute schwimmen gehen...meine Mama, ich, Papa und mein großer Bruder (28), der aus dem Ausland zu Besuch ist. Aber mein Bruder ist seit dem ersten Tag krank und heute Morgen hatte er fast 40 Grad Fieber. Da hat mein Vater gemeint er kann ihn in dem Zustand nicht alleine lassen (meine Mutter ist nicht seine Mutter, daher ist mein Vater der Hauptkümmerer)

Meine Mutter wäre mit mir schwimmen gegangen oder meinte ich soll mit Freunden gehen aber dann hatte ich schon keine Lust mehr. Ich finde es etwas übertrieben von meinem Vater wegen eines fast 30 jährigen zu Hause zu bleiben, ich meine der hat die Grippe, was kann man da groß machen. Und er ist es gewöhnt, sich von Kindesbeinen an um sich selbst zu kümmern, weil seine Mutter ihn ziemlich vernachlässigt hat (ist psychisch krank) und mein Papa mit uns ja in einem anderen Land gelebt hat. D.h. als Kind musste er auch schon alleine klar kommen, dann wird er es ja wohl jetzt erst recht.

Findet ihr ich habe Recht, dass man ihn hätte alleine lassen können? Mein Bruder hat mitbekommen, dass ich sauer mit Papa war und meinte sogar "Ihr könnt ruhig alle gehen, ich komme klar"

...zur Frage

Welches Geschenk für Neu-Hamburger?

Mein Bruder zieht Ende des Monats nach Hamburg und hat auch noch Geburtstag. Ich suche noch ein passendes Geschenk... Stadtplan will ich vermeiden :-)

...zur Frage

Muskelzucken im Gesicht und Hals?

Folgendes.

Ich leide seid einiger Zeit und starken Muskelzuckungen in den Armen Beinen usw. Leider habe ich auch, dass es in meinem Gesicht und im Hals zuckt z.b. im rechten Auge das obere und das untere Augenlied oder der Unterkifer zuckt aber leider auch bzw sitzt das auch irgendwie im Hals. Was mir aber aufgefallen ist, ist das es dann auch in der Halwirbelsäulenbereich bzw im Nacken und in den Schultern zuckt. Nun habe ich am 29igsten diesen Monats ein Mrt der Hws und leider erst am 27.06 einen Termin beim Neurologen. Nun hab ich allerdings riesigen schiss denn irgendwie werden die Beschwerden nicht besser sondern ich habe das Gefühl als breiten sich diese aus bzw kann das wirklich nur ein geklemmter nerv oder Verspannungen sein? Hab da irgendwie Schiss bzw macht mein Bruder mich im moment bekloppt da er meinte ich hätte ALS.

Wäre also für jeden Rat sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?